- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Große Poollandschaften aber leider sehr wenig Gartenbereiche. Liegen und Schirmprobleme jeden Morgen , Organisation des Hotels hier wirklich nicht gut!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten DZ mit seitlichem Meerblick. Zi.No. 2317 Abfluß in der Dusche schlecht, seperate Toilette war gut. Zimmer sehr hellhörig . Zimmermädchen eher mäßig , trotz täglichem Trinkgeld kaum Besserung. (Schade) Hier waren wir sehr enttäuscht. Kein gutes Schlafen möglich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sowohl das Hauptrestaurant als auch das Beachrestaurant waren Toll und es gab sehr leckeres Essen für Jedermann. Terrasse wunderschön aber leider zu klein . Besonders die Patisserie hat es uns angetan, toller Kaffee und Kuchen zum Verlieben. Hier ein besonderes Lob an das junge Personal. Beachrestaurant super leckeres Essen mit nettem Service.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich. Personal beim Essen hilfsbereit, aufmerksam und sehr nett. Hier kann man nicht meckern.
Lage war uns bekannt, deshalb wussten wir das nebenan große Hotelanlagen sind. Meerabschnitt sauber, Liegenproblem. Fahrt vom Flughafen weit über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß wie man auf den Bildern vorab immer sehen konnte. Fitness Stunden gut und sehr gefragt. Großes Manko war jeden Morgen die Liegen und Schirm Suche. Hier stimmt es organisatorisch überhaupt nicht. Stapelweise Liegen versteckt im Rückgebäude und Schirme zu wenig Anfang Mai.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Und Sylvi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Werner & Sylvi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Tui Blue Belek Hotel zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Mit Freundliche Grüße Kader YALMAN Gästebetreuung Team Tui Blue Belek Hotel