- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überwiegend in Ordnung aber bei vielen Sachen habe ich wohl einfach Pech gehabt.
Mit dem Zimmer leider Pech gehabt. Bett war super, aber Türschloss ging nur wenn es Lust hatte und musste getauscht werden, die Klima war eher eine Heizung und das Licht hat geflackert
Reichhaltige Auswahl aber Essen war eher mau. Vor allem das a la carte Restaurant war eine harte Enttäuschung.
Personal war Klasse! Vor allem die Spa Chefin, der Masseur Ahmed und die Guest Relation Managerin waren TOP
Außerhalb des Hotels nicht so schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit dem Engagement unserer Spa-Leitung, unseres Masseurs Ahmed sowie unserer Guest Relation Managerin, rundum zufrieden waren – Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer sowie das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu technischen Mängeln (Türschloss, Klimaanlage, Beleuchtung) sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen bereits eingeleitet wurden. Auch das Feedback zur Gastronomie nehmen wir zum Anlass, unser Angebot weiter zu überarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Kader YALMAN Gästebetreuerin