Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
In Summe in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überwiegend in Ordnung aber bei vielen Sachen habe ich wohl einfach Pech gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmer leider Pech gehabt. Bett war super, aber Türschloss ging nur wenn es Lust hatte und musste getauscht werden, die Klima war eher eine Heizung und das Licht hat geflackert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltige Auswahl aber Essen war eher mau. Vor allem das a la carte Restaurant war eine harte Enttäuschung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war Klasse! Vor allem die Spa Chefin, der Masseur Ahmed und die Guest Relation Managerin waren TOP


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels nicht so schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit dem Engagement unserer Spa-Leitung, unseres Masseurs Ahmed sowie unserer Guest Relation Managerin, rundum zufrieden waren – Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer sowie das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu technischen Mängeln (Türschloss, Klimaanlage, Beleuchtung) sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen bereits eingeleitet wurden. Auch das Feedback zur Gastronomie nehmen wir zum Anlass, unser Angebot weiter zu überarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Kader YALMAN Gästebetreuerin