Zimmer sehr kalt, kein warmes Wasser, Fenster und Türen konnten nicht geschlossen werden, Safe defekt, extrem dreckige Fenster, Eingangsbereich auch dreckig, dann Reklamation und neues Zimmer erhalten, hier allerdings Geruch aus der Klimaanlage (Lüftung roch nach Schimmel), Pool sehr dreckig, Poolübergänge (Holz) teilweise sehr marode, morsch, mit großem Sicherheitsrisiko! Service allerdings hervorragend und auch das Essen top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nordi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nordi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck durch verschiedene Mängel im Zimmer und an den Einrichtungen getrübt wurde. Für die Unannehmlichkeiten mit der Temperatur, dem Warmwasser, dem Zustand der Fenster und Türen sowie dem Safe möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch der von Ihnen beschriebene Geruch aus der Klimaanlage sowie die Sauberkeit im Poolbereich und der Zustand der Poolübergänge entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um diese Probleme zu beheben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Service und unser gastronomisches Angebot als hervorragend bewertet haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter, das stets bemüht ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir trotz der genannten Unannehmlichkeiten die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer deutlich besseren Erfahrung zu überzeugen. Herzliche Grüße Kader YALMAN Gästebetreuerin