- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie soll ich etwas beschreiben, was unbeschreiblich ist? Dieses Hotel übertrifft mit seinen Angestellten alle Erwartungen :-)
Hier muss man ehrlich sein: die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen, was man an einigen Stellen auch deutlich erkennt. An Platz mangelt es jedoch nicht, die Betten sind bequem und die Ausstattung der Zimmer können als gut bezeichnet werden (Klimaanlage, TV, Minibar). Angesichts des doch recht hohen Preises hätten wir allerdings etwas mehr erwartet. Vor allem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört den Fernseher des Nachbarn sehr deutlich und auch Schnarchgeräusche hört man. Wir haben uns mit Ohrstöpsel beholfen ;-) Der Zimmerservice scheint von Stockwerk zu Stockwerk unterschiedlich zu sein. Von anderen Gästen haben wir gehört, dass sie jeden Tag kreativ gefaltete Handtücher auf den Betten vorfanden. Trotz täglichem Trinkgeld kamen wir allerdings nicht in den Genuss :-( An einem Tag hatten wir auch das Gefühl, dass unser Zimmer gar nicht gemacht wurde. Es fehlten Handtücher und auch sonst wirkte es, als wäre unser Zimmer nur sehr oberflächlich kurz sauber gemacht worden zu sein. Wie wir gehört haben, sollen bis zum nächsten Jahr umfangreiche Renovierungen durchgeführt werden. Untergebracht waren wir übrigens im Haupthaus.
Abwechslungsreich, lecker und ausreichend. Beim Abendessen sollte jedoch deutlich auf das Showcooking im Außenbereich hingewiesen werden. Wir haben das eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Eine Kritik müssen wir allerdings bei den Getränken üben. Die alkoholischen Getränke kamen uns sehr wässrig vor. Trotz 4 GinTonic spürte man nix. Der normale Sekt riecht penetrant nach Rose oder so. Wir sind daher auf Champagner umgestiegen - auch wenn es ein wenig dekadent ist :-/
Wir erlebten einen Service, der wie oben genannt unbeschreiblich ist. Das Personal vermittelte vom ersten Tag an den Eindruck, als wäre man Teil der "Familie". Schnell waren z.B. beim Frühstück die persönlichen Vorlieben erkannt und die äußerst freundliche Yesim Sahin bot einen ausgezeichneten Service!!! Der Abschied von ihr fiel uns sehr schwer. Wir hatten während unseres Aufenthalts unsere Geburtstage zu feiern. Das Hotel stellte uns an beiden Tagen eine Torte aufs Zimmer. Dank der Aufmerksamkeit von der Concept & Guest Relations Managerin Beate Skerritt Rodriguez wurden wir im Restaurant mit liebevoll gedeckten Tischen und einer Flasche Sekt/Champagner überrascht. DAS nennen wir Service :-) Auch das übrige Personal ist unglaublich aufmerksam, liest den Gästen quasi jeden Wunsch von den Lippen ab.
Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel betrug maximal 45 Minuten. Was aber natürlich auch davon abhängt, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Die Lage ist ausgezeichnet. Der Strand mit seinen ausreichend vorhandenen (kostenlosen) Liegen grenzt unmittelbar an das Hotel. Leider ist der Strand etwas steinig. Wer nicht gerne auf Kieselsteinen läuft, greift einfach zu entsprechenden Badeschuhen. Die Liegen stehen hingegen alle im Sand. Neigt man dazu, früh ins Bett zu gehen, könnte die Disco-Beschallung des Hotel nebenan störend empfunden werden. Wir empfehlen daher unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Hier lies es sich herrlich aushalten und zusätzlich belohnt die phänomenale Aussicht am Morgen oder der traumhafte Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir tagsüber an keinen Aktivitäten teilnahmen, können wir nur das Abendprogramm bewerten. In den 9 Tagen unseres Aufenthalts war dieses immer sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Die engagierten Bands waren super. Ein absolutes Highlight war die African Dance Show. Das war ganz großes Kino, was man normalerweise nur im Varieté geboten bekommt. Respekt! Sehr zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich. Wir gönnten uns 3 50-minütige Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, im Namen des Hotels bedanke ich mich recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr freuen wir uns über solch positive Bewertungen und Kommentare. Ihre Anmerkungen haben wir natülich auch zur Kenntnis genommen, und werden diese an die relevanten Abteilungen weiterleiten, um gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten zu besprechen. Wir würden uns wünschen, Sie auch im nächsten Sommer bei uns im TUI Sensimar Belek begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr