- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Wasserhänhne sind zu glatt, mann kann daher zum Teil nur unter zuhilfe vom Handtuch den Wasserhahn zu bzw, aufdrehen. So geht zuviel Wasser unnötig verloren.
- Ausstattung des ZimmersGut
Fernseher könnte was größer sein. Sonst soweit alles in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Kein Grund für Beanstandung.
Alles bestens.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man musste schon sehr früh aufstehen ( mindestens 6:30) um eine Liege unter Zuhilfename der Handtücher zu Reservieren. Da würde hilfreich sein, dass zu unterbinden, oder eine feste Zeit, z.B. ab 7:30 fest vorzugeben. -Und alle Handtücher die früher "Reservieren" einzuziehen, für die Unbelehrbaren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo liebe Claudia und lieber Carl, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hinsichtlich den Wasserhähnen werden wir eine Lösung finden, so dass die Handhabung leichter ist und somit auch Wasser nicht unnötig verschwendet wird. Hinsichtlich der Liegenreservierung sind wir bereits aktiv geworden. Auch wir möchten vermeiden, dass Liegen unnötig ungenutzt reserviert bleiben. Wir bitten alle Gäste hiermit, die Liegen nur so lange zu nutzen wie diese auch tatsächlich genutzt werden. Hierdurch profitiert jeder Gast und ein unbeschwerter Urlaub ist garantiert. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse TUI BLUE SIDE Hotel Management