Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
06.06.2022
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Wasserhänhne sind zu glatt, mann kann daher zum Teil nur unter zuhilfe vom Handtuch den Wasserhahn zu bzw, aufdrehen. So geht zuviel Wasser unnötig verloren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Fernseher könnte was größer sein. Sonst soweit alles in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Kein Grund für Beanstandung.


Service

Alles bestens.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Man musste schon sehr früh aufstehen ( mindestens 6:30) um eine Liege unter Zuhilfename der Handtücher zu Reservieren. Da würde hilfreich sein, dass zu unterbinden, oder eine feste Zeit, z.B. ab 7:30 fest vorzugeben. -Und alle Handtücher die früher "Reservieren" einzuziehen, für die Unbelehrbaren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Claudia und lieber Carl, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hinsichtlich den Wasserhähnen werden wir eine Lösung finden, so dass die Handhabung leichter ist und somit auch Wasser nicht unnötig verschwendet wird. Hinsichtlich der Liegenreservierung sind wir bereits aktiv geworden. Auch wir möchten vermeiden, dass Liegen unnötig ungenutzt reserviert bleiben. Wir bitten alle Gäste hiermit, die Liegen nur so lange zu nutzen wie diese auch tatsächlich genutzt werden. Hierdurch profitiert jeder Gast und ein unbeschwerter Urlaub ist garantiert. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse TUI BLUE SIDE Hotel Management