Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrzej (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Corona Zeit, schwere Umstände, aber das war Wert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren hier schon oft, dass ist unsere Lieblings Hotel in der Türkei. Die gesamte Anlage, wie immer, sehr schön gepflegt und sauber. Jetzt (verreist während COVID 19) haben wir alle Umstände (PCR Test, zusätzliche Formulare für Behörde) in Kauf genommen und keine Sekunde bereut !!!! Das war alles Geld wert. Nach 12 Tage sind wir wie Neugeborene zurück nach Hause geflogen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer gross, mit schönem Blick, besonders Sonnenuntergang war spitze . Mini Bar, Wasserkocher, Seif Das Bett war sehr, sehr bequem !!!! Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klein aber fein! Restaurant war verkleinert, die Zahl von Gästen hat dazu geführt . Auswahl von Speisen war auch kleiner, was in diesen besonderen Zeiten, gut war. Alles hat sehr gut, wie immer, geschmeckt Am Strand war geöffnete Bar mit Getränke, der nette Kellner hat uns am Strand super bedient!S


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in diesen schweren Zeiten (Corona) reduzier aber immer sehr freundlich i hilfsbereit. Die Hotelmanagerin Beate hat uns sehr herzlich betreut, alle unsere Wünsche entführ . Und zum Abfahrt zum Flughafen hat Sie uns persönlich verabschiedet. Vielen Dank für Alles ! Wir kommen wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 60 Min. In der Nähe Side, auch zu Fuss, durch die Promenade, zu erreichen (ca 8 km) Taxi kostet ca 12-15 €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renata, herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Side und ihr umfangreiches Feedback. Das Wohlergehen unserer Gäste hat für uns schon immer oberste Priorität doch in diesen schweren Zeiten ist es noch wichtiger füreinander dazusein und Ihnen eine unbeschwerten & sicheren Urlaub zu bieten. Das haben Sie verdient und sind wir überglücklich, wenn uns dies gelungen ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem persönlichen Service sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob über das Hotelpersonal sehr gerne weiter. Jedes Lob unserer Gäste spornt an, immer wieder das Beste geben zu wollen. Dafür herzlichen Dank- auch dass Sie uns immer die Treue halten. Bis wir uns wiedersehen, bleiben Sie gesund! Ihre Beate Skerritt Rodrguez & das gesamte TUI BLUE Side Team