- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein absolut schöner Urlaub. Beginnend beim Transfer der reibungslos verlief mit einem sehr freundlichen Fahrer. Der Empfang am Hotel war sehr herzlich, man wurde direkt auf ein Getränk eingeladen bis die Koffer zum Zimmer gebracht wurden. Das daily business hatte keine Fehler, das Fitnessstudio war immer sauber und mit den besten Geräten ausgestattet. Das Frühstück, das Mittagessen sowie die Snackarea und das Abendessen waren täglich sehr gut auf Qualität und nicht auf Quantität ausgelegt. Der Strand ist 3 Min zu Fuß entfernt gewesen und leider durch das Unwetter noch etwas verwüstet gewesen, aber daran sollte es nicht scheitern sich ein leckeres Getränk vom äußert aufmerksamen Barkeeper am Strand (Eiskaffee mit oder ohne Bailyes) zu nehmen und sich in der Sonne zu entspannen. Die Veranstaltungen wie Boccia, Dart werfen, dem Abendprogramm und weitere wurden super von Veyzel geplant und durchgeführt. Ein sehr netter Animateur. Bei Fragen rund um Tui Blue und dem Hotel konnte sich immer an Özlem gewendet werden und Sie hat die Anliegen sofort geregelt. Auch die Kellner innerhalb des Gebäudes waren sehr aufmerksam, hierbei ein besonderes Lob an Murat und Muammer. Jederzeit und immer wieder gern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel , Sonnige Grüße vom TUI BLUE SİDE! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement