Alle Bewertungen anzeigen
Anna Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Erster &' letzer Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Besuch und letzter !!! Wir wollten das Hotel mit dem Commodore elite suites &' Spa vergleichen - riesiger Fehler bucht lieber Commodore das empfehl ich 100% weiter !!! Als wir angekommen waren wurden wir nicht herzlich empfangen stattdessen mussten wir erstmal 3 Std. auf unser Zimmer warten ( superior Zimmer Meerblick ) Dann meinte die Rezeption das Zimmer sei noch belegt für 2 Tage stattdessen bekamen wir ein Doppelzimmer Meerblick Nach 2 Tagen sind wir dann in unser Zimmer umgezogen, Zimmer war heruntergekommen und nicht sauber, KLIMAANLAGE GEHT NICHT ( bei 40 Grad draußen nicht schoen ) haben es 2x unten an der Rezeption gemeldet es hat sich bis heute nix getan stattdessen wird man nur angelächelt, 😡KÜHLSCHRANK DEFEKT, WASSER LÄUFT AUS DER DUSCHE RAUS Am letzten Tag hatte man nicht mal mehr ein Blatt KLOPAPIER Frechheit 😡


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben begeschrieben wurde!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War Ok hab aber schon besseres gesehen!!!! ( Commodore elite suites hotel )


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett außer die Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 1Std. vom Flughafen entfernt Lage Hervorragend direkt am Sandstrand, Zahlreiche shopping Möglichkeiten in der Nähe , Als junge Frau wird man ständig von irgendwelchen Typen in der Stadt angemacht, lauft lieber nicht alleine.!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiliges Hotel nix los Abendshows schlecht Musik Auswahl schlecht Alles schlecht.!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Anna Marie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es ist schön, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Services genossen haben. Zu Ihrem Kommentar möchten wir folgendes hinzufügen. Vor Ort ist das gesamte Team von TUI SENSIMAR Side Resort & Spa jederzeit für die Gästezufriedenheit vor Ort verfügbar. Zum Check In können wir nur erwähnen, dass es ab 14:00 Uhr nach internationalen Standards läuft. Hier haben wir eine Richtline, die wir verfolgen. Unser F&B Bereich ist für uns auch ein sehr wichtiger Bereich, der stets Qualität ausstrahlt und unsere Gäste sehr zufrieden stellt. Hier haben wir nicht nur unsere Themenabende im Angebot, sondern täglich auch eine grosse Auswahl an lokalen & internationalen Gerichten. Wir im TUI SENSIMAR Konzept verfolgen ein dezentes Sport & - Unterhaltungsprogramm. Unser Augenmerk liegt hier auf Ruhe & Erholung, da wir kein Clubhotel sind und auch diese Besonderheit beibehalten möchten. Auf unserer Webeite kann man sich ausführlich über das SENSIMAR Konzept informieren. Jedoch bieten wir unterschiedliche Sportaktivitäten am Tag an und am Abend diverse Unterhaltungsmöglichkeiten. Hier ist für jeden unserer Gäste etwas dabei. Es ist sehr schade, dass Sie auf Unanehmlichkeiten gestossen sind. Technische Defekte können immer mal vorkommen, aber wir können versichern, dass wir diese immer schnell und sauber erledigen für unsere Gäste. Wir haben gemeinsam mit unserem Housekeeping Team die wohltuende Aufgabe, dass jedes der Zimmer kontrolliert und gesäubert wird. Sollten hier Probleme auftreten, sind unsere Kollegen vor Ort, die jederzeit 24h gerne zur Verfügung stehen. Wir danken Ihnen für die Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Antalya. Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team