Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Besser ein anderes Hotel buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel Geld für wenig Leistung. Empfang mangelhaft, Zimmer sehr laut, Essen mittelmäßig und teilweise kalt, Gäste abends in Sportsachen beim Essen, Seashell (ist auch laut) aber kostet die Hälfte und Essen ist 10x besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für das TUİ SENSIMAR Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern es sehr, dass Sie diese Bewertung schon am ersten Tag des Aufenthalts in unserer Anlage abgegeben haben und wir nicht einmal die Möglichkeiten hatten über Ihr Anliegen uns zu unterhalten. Jedoch sind wir der Meinung, dass Man in 12-Stündigen Aufenthalt das gesamte Personal, die mit Leib und Seele für das Wohlbefinden unsere Gäste sich bemühen, so unfair behandelt und bewertet wird. Auch nach unserem gemeinsamen Gespräch haben wir leider feststellen müssen, das es nur um den Betrag handelt denn Sie für Ihren Urlaub investiert haben. Wir als Tui Sensimar Side haben Ihnen Möglichkeiten geboten, um Ihnen Ihren Urlaub zu verbessern, was Sie höflich abwiesen. Bei all den Unzufriedenheit die Sie uns aufgezählt haben bevorzugten Sie in unserer Anlage Ihren Urlaub fortzusetzen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! TUI SENSIMAR Side Hotel Management