Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbarer Nepp für das Geld. Preis-Leistung mangelhaft. Unfreundlicher Empfang und Beschwerden werden arrogant belächelt. Essen eher wie Kantine, dazu noch kalt. An Schlaf ist auch nicht zu denken da bis 1 Uhr in der Nacht rumort wird, dann geht es ab 7:30 früh wieder los.


Zimmer
  • Schlecht
  • Allgemeinzustand befriedigend mit Mängeln. Leider unfassbar laut, so dass man lediglich 6 Stunden schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweilig, geschmacksneutral, wenig Auswahl. Aber wer Pommes mag fühlt sich hier wohl, die gibt es nämlich immer und überall. Kein Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr freundlich aber an der Rezeption fühlt man sich nicht als zahlender Gast sondern als Bittsteller. Entschuldigung das wir gestört haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange sehr gut. Wie alle anderen hier in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Christina vielen Dank, dass Sie sich für das TUİ SENSIMAR Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern es sehr, dass Sie diese Bewertung schon am ersten Tag des Aufenthalts in unserer Anlage abgegeben haben und wir nicht einmal die Möglichkeiten hatten über Ihr Anliegen uns zu unterhalten. Jedoch sind wir der Meinung, dass Man in 12-Stündigen Aufenthalt das gesamte Personal, die mit Leib und Seele für das Wohlbefinden unsere Gäste sich bemühen, so unfair behandelt und bewertet wird. Auch nach unserem gemeinsamen Gespräch haben wir leider feststellen müssen, das es nur um den Betrag handelt denn Sie für Ihren Urlaub investiert haben. Wir als Tui Sensimar Side haben Ihnen Möglichkeiten geboten, um Ihnen Ihren Urlaub zu verbessern, was Sie höflich abwiesen. Bei all den Unzufriedenheit die Sie uns aufgezählt haben bevorzugten Sie in unserer Anlage Ihren Urlaub fortzusetzen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute! TUI SENSIMAR Side Hotel Management