Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gut mit einigen kleinen Abstrichen und Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Commodore Elite Suite&Spa ist um Welten besser. Preis Leistung durchwachsen. Hotel für Rentner und die ältere Generation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer mit Meerblick sind gut und modern ausgestattet, leider bis 1:00 Uhr morgens Beschallung des Nachbarhotels mit lauter russischer Musik. Extrem Nervig. Der Roomservice putzt die Zimmer nicht richtig, wir mussten unsere Betten selbst beziehen. Noch nie erlebt sowas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist Hervorragend-Top


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, das Personal ist zuvorkommend und meistens bemüht. Eine Sonne Abzug für die Lustlosigkeit des Portier bei Ankunft nachts um 1:30 Uhr der Typ hatte wohl kein bock auf sein Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 500m zu Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Phillip, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen.Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Empfang und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management