Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Leider ein großer Mangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, sind Stammgäste, diesmal leider enttäuscht worden, das angebotene Zimmer erfüllte keinesfalls die Erwartungen. 7 schlaflose Nächte, Fliege unausgeschlafen nach Hause


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war Körperverletzung, Eckzimmer neben einem großen Klimagerät, super laut, bei offenem Fenster an Schlaf nicht zu denken, an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, dann massiv veralbert worden. Das Alternativzimmer hatte 3 Klimageräte vorm Fenster, die Lautstärke um ein vielfaches höher. Seitens der Rezeption keinerlei Bemühungen die Situation zu verbessern, eher arrogant unter dem Motto „Ich bin hier der Chef - ich entscheide die Zimmervergabe - Stammgäste interessieren mich nicht „. So was geht gar nicht. Die Zimmerreinigung war schonmal besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastronomie, Bars, Services alles Top, nur leider nicht die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Indoor-Schwimmhalle bedürfte mal einer grundlegenden Reinigung. Sylvester-Party wieder ein tolles Erlebnis, ebenso die BBQ - Party am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihre vorherigen Aufenthalte in unserem Hotel zufriedenstellend waren. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer und Ihre Erfahrungen mit unserem Empfangspersonal nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Angelegenheiten intern besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot, den Bars und weiteren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SIDE Team