Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein

Einer unserer ausschlaggebenden Gründe für die Buchung des TUI Blue Side war, dass man sich die Zimmernummer (kostenpflichtiges Extra) über das Internet aussuchen kann. Nach der Buchung ging es nicht, keiner konnte sagen warum. Ich habe dann Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, da wurde mir desaströs ich muss das mit TUI klären, TUI verwies auf TUi Blue, die wiederum verwiesen auf das Hotel. Zum Schluss hieß es es geht nicht, der Service wurde abgeschaltet, dann habe ich wieder mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und meine Zimmernummerwünsche (habe 2 Deluexe-Zimmer und ein Doppelzimmer)gebucht per email gesendet (3 emails im Vorfeld), und die letzte Mail dann 2 Wochen vor Anreise und leider wurden diese Wünsche ignoriert, auch im Verlauf der Woche war keine Änderung mehr möglich. Im gesamten öffentlichen Hotelbereich gibt es anscheinend keine Klimaanlage, oder sie wird nur selten eingeschaltet. In den Zimmern kann man die Klimaanlage nicht selbst regulieren, man muss immer an der Rezeption anrufen.Bei Temperaturen von über 30 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 70% sollte es irgendwo einen kühleren Rückzugsort geben. Die Zimmer heizen sich tagsüber so auf, dass man nicht mal dort Abkühlung findet. Der Poolbereich ist so klein, das dort die Hitze steht. Die Schilder die es überall gibt, damit man keine Liegen reserviert, werden von den Gästen ignoriert und das Personal duldet dies. Das Essen war eigentlich gut, es wäre bestimmt besser gewesen, wenn es warm gewesen wäre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Carmen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung ersehen können haben Sie uns mit 3 Punkten bewertet, jedoch nicht weiterempfohlen. Zu Ihren Anregungen: 1. Sie haben uns am 16.01. per E-Mail angeschrieben bzgl. Ihres Zimmerwunsches, die am gleichen Tag beantwortet worden ist, Am 31.05.23 haben Sie uns das gleiche Schreiben nochmals zugesandt, worauf Ihnen schriftlich die Nachricht gesandt wurde, dass das Select Your Room System im Hause aus buchungstechnischen Gründen nicht mehr aktiv ist und wir Ihre Zimmerwünsche NUR unverbindlich im System aufführen/notieren können. Diese Informationen liegen dem Veranstalter TUI ebenso vor. Am. 23.07.23 haben Sie erneut uns Ihr Schreiben zugesandt, worauf Sie von uns wiederum die gleiche Antwort erhalten haben, indem aufgeführt war, dass wir Zimmerwünsche nur unverbindlich im System erfassen können. Hierzu möchten wir detailliert aufführen, dass wir Ihnen am Anreisetag nach Ihnen gebuchten Zimmerkategorien die von Ihnen erwünschten Zimmernummern nur eine Etage tiefer zugeteilt wurde und ein Zimmer in der erwünschten Kategorie in dritter Etage erhalten haben. Zumal wir zu diesem Zeitpunkt 100 % Hotelauslastung hatten, wurden Ihre Wünsche in Betracht gezogen. Wir wissen ebenfalls den gesamten C/in Verlauf sowie die entsprechenden Kommunikationen, die hierzu geführt worden sind. 2. Die Klimaanlagen im gesamten Haus laufen unter vollster Bereitschaft. Da die momentane Hitzelage sowie Luftfeuchtigkeit enorm hoch ist, haben Sie diese leider wohl so empfunden. 3. Die Sonnenliegenreservierungen werden vom Hause direkt angegangen, indem um 08:30 Uhr entsprechende Hinweisschreiben auf die Liegen gelegt und bei Nichterscheinen um 09:30 Uhr die vorreservierten Handtücher von den Liegen strikt eingesammelt werden. Hierbei kann der Ausdruck, dass das Hotelmanagement diese Handhabungsweise duldet, nicht akzeptiert werden. Es ist überall im Poolbereich ausdrücklich hingewiesen, dass Liegen nicht zu reservieren sind und diese Handhabungsweise untersagt ist. 4. Das gesamte Buffet wird zu den entsprechenden Mahlzeiten ordnungsgemäss kontrolliert und zum Servis bereitgestellt. Die Temperaturen der Warmgerichte an den Buffets sind für jeden Gast sowie unsere Köche zu ersehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, da hierdurch alle Mitarbeiter in Mitleidenschaft gezogen werden. Zumal Sie diese schlechte Bewertung INSBESONDERE aufgrund Ihrer UNVERBINDLICHENEN ZIMMERWÜNSCHE zurückführen, welches unserseits nicht nachvollziehbar ist, da Ihre Wünsche trotz voller Hotelauslatung in Betracht gezogen worden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SIDE - TEAM