- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Ausstattung sehr gut. Essen im Hauptrestaurant vielfältig aber Standart. Alkoholische Getränke leider nicht international und daher auch teilweise nicht genießbar. Strandbar im Betrieb aber keinen Imbiss wie gewohnt vor dem 01.04. möglich, obwohl der Strand immer gut besucht war. Andere Hotels haben schon gegrillt im Aussenbereich. Massagen und Hamam im Hotel stehen preislich nicht im Verhältnis für Dienstleistungen in der Türkei. Preise wie in Deutschland. Wir sind Ausserhalb für einen bruchteil der Kosten und mehr Zeit bei den Massagen bestens bedient worden
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf und Bettina, Sonnige Grüße vom TUI BLUE SİDE! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Unser Hotel befindet sich vom 1. November bis 1. April im Winterkonzept und daher werden einige unserer Plätze nicht bedient. Das liegt an unterschiedlichen Konzepten in den einzelnen Hotels, manche Hotels servieren auch Speisen an der Strandbar. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement