- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir haben uns sehr wohl gfühlt... nette Leute getroffen... Hotel ist in die Jahre gekommen. .. könnte eine Grundrenovierung sehr dringend gebrauchen... über viele Dinge haben wir drüberweg gesehen. ..
Zimmer war ganz gut... geschlafen nicht so gut ... im 50m Becken jeden Morgen Trainer zu laut geschrieen und Musik zulaut ...Suite könnte einen neuen Teppich gebrauchen... Tapete ausgewechselt werden... Couch durch gesessen. ..
nach 5 maligem Besuch des Hotels ... hat sich hier im Essensaal keine Veränderung der Umgebung gegeben... Schiebetüren defekt... keine guten Rollos... zu lauten Geschirrgeklapper der Kellner... Essen ist lecker gewesen. .. könnte mehr gewürzt sein. ..
Personal sehr aufmerksam. .. Gästebetreuer... Rezeption...Kellner... Zimmermädchen. ..
vom Flughafen zum Hotel fährt man eine Stunde. .. mit dem kleinen Busen kommt man sehr gut nach Side und Manavgat... zu Fuss sind es 7 km ... kann man gut erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessräume,Hallenbad,Wellnessräume könnten eine Erneuerung gebrauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Claudia, wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen Service in vielen Bereichen genossen haben. Diese lobenden Worte geben wir gerne an unsere Kollegen vor Ort weiter. Auch die positive Rückmeldung bezüglich unserer Küche geben wir an unser Küchenteam weiter. Des Weiteren haben wir natürlich auch Ihre Kritik genauer unter die Lupe genommen, und möchten Ihnen dazu auch gerne eine Antwort geben. Es ist gut zu wissen, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Die Schwimm-Gruppe aus dem Nachbar Hotel war am frühen Morgen "etwas laut". Das Empfinden ist bei jedem etwas anders und leider haben wir keinen Einfluss auf jegliche Aktivitäten in den anderen Hotels. Wir waren auch stets bereit Ihr Zimmer auf die andere Seite zu wechseln, falls dieser Wunsch gegenüber uns geäußert werden würde. Leider haben wir hier keinen Wunsch erhalten und konnten somit keinen Zimmerwechsel veranlassen. Bezüglich Ihrer Kritik zum Restaurant haben wir dies an das zuständige Team (F&B) vor Ort weitergegeben. Wir werden dies intern besprechen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort es mitgeteilt hätten und wir direkt dieses "kleine Problem" gelöst hätten. Zu Ihrem letzten Punkt möchten wir noch folgendes hinzufügen. Sie haben sich eine Erneuerung der Fitnessräume, des Hallenbads und der Wellnessräume gewünscht. Wir haben bis dato keine negative Resonanz bezüglich dieser Räumlichkeiten erhalten, aber wollen unser Hotel natürlich auch in den nächsten Jahren verbessern und verschönern. Hier stehen schon einige Projekte an. Vor allem haben wir im Fitness Studio nun neue Geräte, die unsere Gäste für ihren täglichen Sport nutzen können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive & konstruktive Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige und herzliche Grüße aus Antalya Side. Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team