- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit einem tollen Service. Haben uns direkt wohlgefühlt, nachdem wir angekommen sind. Nachdem das Hotel seinen Namen von Sensimar in TUI Blue gewechselt hat, waren wir am überlegen, was sich wohl geändert hat. Zum Zeitpunkt unserer Reise war alles wie gewohnt, es hat sich also nicht geändert.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. An einigen Stellen merkt man, dass das Hotel über 10 Jahre ist.
Sehr, sehr lecker.
Extrem guter Service. Vielen Dank hierfür nochmal an das gesamte Team! Verbesserungsvorschläge waren sehr erwünscht und wurden gut aufgenommen. TOP!
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Mit dem Dolmus kommt man gut und günstig Richtung Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer möchte kann an dem unaufdringlichen Animationsprogramm teilnehmen, welches überall aushängt. Nicht zu vergessen der fast tägliche Extremsport Boccia mit Jimmy, der uns wieder viel Spaß gemacht hat. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal das Hamam ausprobiert. Zudem haben wir eine tolle Massage genießen dürfen. Ganz lieben Dank an Esra und Elif.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Edith, wir danken Ihnen vielmals für die nette und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre wertvolle Zeit bei uns genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden gewesen sind mit unserem Service. Für uns ist das Gesamtkonzept sehr wichtig. Von Anfang bis zum Ende ist die Zufriedenheit an erster Stelle und Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Kollegen vor Ort weiter. Bleiben Sie gesund und haben Sie einen guten Start in den kommenden Frühling! Liebe Grüße aus Antalya Side. Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team