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Stefanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Mal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel müssen die Verantwortlichen von Tui nochmal anschauen. Ist auf keinen Fall 4 Sterne und für mich weit entfernt von Tui blue


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Es war sehr groß. Jedoch ist da alles zusammengestückelt. Am Boden war etwas aufgerissen dann hat man mit Tesafilm gearbeitet. Das Badezimmer hat überall braune Flecken auf dem Boden und extreme Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man Glück hatte hat man schon was gefunden. Mir hat der "Wow Effekt " gefehlt. Es war einfach nichts was super lecker war . Es war auch nicht besonders angerichtet. Einfach gehalten


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Im Speisesaal läuft es leider auch nicht rund. Wir hatten gedacht "Tui blue" ist etwas Anderes. Besseres Essen und exklusiver im Service und mehr Liebe zum Detail


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht . Man kann vom Hotel aus direkt an den Strand und hat von den Zimmern aus Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Suite Princess Hotel zu bewerten, das hilft uns, uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich der Aussicht auf das Hotel und die Zimmer. Was Ihr Zimmer betrifft, hätten wir das gerne zu dem Zeitpunkt gewusst, damit wir die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, wenn die Belegung dies erlaubt hätte. Wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Wir bedauern Ihre Erfahrung und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team