Sehr viele Wasserschäden im Zimmer, sowie im Bad und an den Decken. Der Laminatfußboden im Zimmer ist zum größten Teil zerstört und aufgequollen, so dass man sich beim normalen gehen auch weh tun kann. Das Hotel ist nun wirklich mittlerweile mehr als in die Jahre gekommen. Die Türrahmen sind teilweise zerstört oder aufgequollen durch Feuchtigkeit. Von der Fassade bröckelt Beton ab - ebenfalls auf dem Balkon und der Terrasse, und das sorgt für Unsicherheit. Die Fliesen waren auch teilweise kaputt, sowie der Fugenmörtel und so weiter. An der Fassade: fast überall blättert die Farbe ab und es sind ganz viele Risse vorhanden. Dieses Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Sandra Princess Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan und Sandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess mitteilen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen Ihr Anliegen und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir hätten uns gefreut, wenn wir von Ihren Problemen mit dem Zimmer erfahren hätten, um Ihren Aufenthalt zu verbessern oder Ihnen sogar ein Zimmer-Upgrade anzubieten, wenn es die Verfügbarkeit erlaubt hätte. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, allen unseren Gästen eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und Gästezufriedenheit unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team