Wirklich das schlimmste Hotel, in dem ich in den letzten Jahren war. Billig Allinclusive für Engländer, die morgens um 10 schon stockbesoffen sind und die überladenen Teller vom Buffet quasi voll zurückgehen lassen. Essen und Hygiene ekelhaft bis bedenklich für die Gesundheit. Hotel redet sich nur raus, findet sich selber super, Beschwerden werden abgebürstet. Definitiv kein TUI BLUE Standard.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind alt und abgewohnt, Teppich fleckig, Amaturen schimmelig, Dusche voller Kalk und Dreckablagerungen, Spiegel gesplittert, Fliesen verdreckt und verfärbt, wirklich ekelhaft. Haben das Zimmer gewechselt, das neue war nicht wirklich besser.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am besten gar nicht erst ins Hotel einchecken, aber wenn da bloß nichts essen! Angebot ist quasi nur auf UK Gäste ausgerichtet, Geschirr jeden Tag dreckig, Tische nicht abgewischt, Fleisch von widerlicher "Qualität", Kartoffeln waren innen roh (was bei Beschwerde von der Guest Relation mit "also meine waren durch" abgetan wurde), Huhn nicht durch. Vom Nachmittagsbuffet riecht man schon aus mehreren Metern Entfernung die Milchprodukte, das Eis war komplett geschmolzen in den Behältern. Wir haben auswärts gegessen. Definitiv das schlechteste Essen in einem TUI BLUE, das wir jemals hatten, in keinster Weise mit z.B. Rocador oder Sarigerme Park zu vergleichen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Alles wurde abgebürstet, es hätte sich noch nie(!!!) jemand beschwert. Das Zimmer sei nicht "dreckig", sondern "used", dass der Fußboden in der Dusche voller Kalk und Dreck ist, sei normal, auch der Schimmel sei normal. Alle Schäden im Hotel sonst (gesplitterte Scheiben, Putz fällt überall von der Decke und die Farbe von den Wänden, Teppiche fleckig) seien angeblich von einem Unwetter, dass zwei Wochen zuvor gewesen wäre, was offensichtlich gelogen ist, so viel Dreck, wie da rumliegt. Tote, große Insekten liegen auch nach Tagen noch rum, genauso wie die abgeblätterte Farbe von der Wand, also gereinigt werden die Treppenhäuser definitiv nicht. Guest Relation wollte uns noch weiß machen, dass wir nicht mit der Reiseleitung sprechen bräuchten.
Direkt am Strand, aber auch direkt neben einem Wasserpark, der den ganzen Tag mit Musik beschallt wird und Kinder schreien
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ok, sehr voll, wir sind mit dem Auto woanders hin gefahren. Besser als der Pool allemal, eine einzige Sardinenbüchse, kaum ein durchkommen zwischen den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Hygiene im Hotel zu gewährleisten. Wir bieten ein Buffet für die verschiedenen Nationalitäten, die uns besuchen, sowie ein exklusives Menü für Menschen mit Gluten- oder Laktoseintoleranz, Veganer oder Vegetarier. Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption, mit der Sie sich auf Deutsch verständigen können, das Team der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Tui kümmert sich um Ihre Beschwerden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Öffentlichkeitsarbeit TUI BLUE Suite Princess Hotel****