- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein idealer Ort um zu entspannen und sich zu erholen. Auch in der Hauptsaison gab es immer eine entspannte Stimmung und es kam niemals das Gefühl auf im Gedränge zu sein.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage hat ihren Dienst hervorragend erledigt. Ein großer Pluspunkt ist das gut geführte Housekeeping. Täglich wurde gründlich gereinigt. Jedes Zimmer verfügt über einen schönen Balkon mit einer wunderbaren Aussicht.
Das AI Angebot ist großzügig, wir hatten die Premiumversion und fühlten uns sehr verwöhnt. Es fehlt an nichts, das Essen ist frisch und vielfältig. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Getränke sind vielfältig und von guter Qualität.
Der Service wird in diesem Haus groß geschrieben. Jeder der Angestellten ist freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden nach Möglichkeit gerne und schnell erfüllt.
Die Lage in einer kleinen Bucht mit Blick auf Puerto Mogan ist herrlich. Die zum Haus gehörenden Gartenflächen sind gepflegt und laden zum verweilen ein . Mit dem kostenlosen Shuttlebus kann man einmal täglich nach Mogan fahren. Ansonsten gibt es ausreichend und gute Möglichkeiten für Ausflüge und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom täglichen Sportprogramm über das angenehme Spa, täglich wechselnde Spiel und Kursangebote wurde querbeet einiges geboten. Am Strand hatte man die Möglichkeit zu verschiedensten Wassersportaktivitäten . Kurz und gut... die Qual der Wahl ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |