Personal ist nicht Serviceorientiert, man muss sich teilweise um Getränke bemühen, beim Essen gibt's einmal was zu trinken, dann kommt keiner mehr,
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit der Zimmer lässt generell zu wünschen übrig. Es liegt Schmutz vom Vortag auf dem Boden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gefühlt gibt's täglich das gleiche, nur lauwarm, der Service ist mäßig
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schöner dunkler Sandstrand
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war okay
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roland, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Unsere Hauptverpflegung besteht aus einem Buffet, das heißt, es handelt sich um eine Selbstbedienung, bei der sich der Gast nach Belieben bedienen kann, obwohl unsere Kellner natürlich immer zur Stelle sind, um schmutzige und leere Teller abzuholen. Unser großartiges, professionelles Team ist immer bereit, Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Wünsche behilflich zu sein. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben und das Erlebnis Princess Hotels in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team