Alle Bewertungen anzeigen
Roland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Für AI zu schwach
3,8 / 6

Allgemein

Personal ist nicht Serviceorientiert, man muss sich teilweise um Getränke bemühen, beim Essen gibt's einmal was zu trinken, dann kommt keiner mehr,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer lässt generell zu wünschen übrig. Es liegt Schmutz vom Vortag auf dem Boden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gefühlt gibt's täglich das gleiche, nur lauwarm, der Service ist mäßig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr schöner dunkler Sandstrand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage war okay


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Unsere Hauptverpflegung besteht aus einem Buffet, das heißt, es handelt sich um eine Selbstbedienung, bei der sich der Gast nach Belieben bedienen kann, obwohl unsere Kellner natürlich immer zur Stelle sind, um schmutzige und leere Teller abzuholen. Unser großartiges, professionelles Team ist immer bereit, Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Wünsche behilflich zu sein. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben und das Erlebnis Princess Hotels in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team