- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel punktet mit nettem Innendesign und guten Services, allerdings wird überall nicht auf die Qualität geachtet, die man von (so) hochpreisigen Vier-Sterne-Häusern gewohnt ist (Defekte Schränke, Kleinigkeiten im Badezimmer etc.). Das Stimmung im Allgemeinen war "seltsam" (Personal und Gäste eher reserviert und zurückhaltend unfreundlich).
Schön eingerichtet, riesig groß, allerdings überall Kleinigkeiten, an denen Dinge nicht gewartet/renoviert werden. Gerissener Beton (bröckelt) am Balkon, Farbe die sich von der Wand löst, Klimaanlagen-Drehknopf kaputt, Schrank-Führungsschiene kaputt, Fenster-Verriegelung kaputt (weil die Schrauben einfach nicht wieder reingedreht wurden!?) etc. Wenn der Room-Service das einfach der Haustechnik melden würde und sich darum gekümmert WÜRDE, dann wäre das Zimmer Top.
Essen ohne Beanstandung und sehr abwechslungsreich (z.B. Sushi-Tag)
Relativ unfreundlich und reserviert. AI-Bedienung nur aus Automaten oder zu Bar-Öffnungszeiten (Wobei alle bestellten verschiedenen Cocktails 100% identisch aussahen - seltsam, war aber auch egal).
Typisch Gran Canarische künstliche Bucht, ein paar Geschäfte mit fragwürdig orginalen Artikeln, Strandbar vom Hotel "nur" 20% Rabatt als Hotelgast - keine All Inklusive-Leistungen am Strand abrufbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |