Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider nicht mehr so gut, wie es mal wahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsauberes Zimmer "Juniorsuite" de luxe ist keine gute Bezeichnung. Ameisen auf dem Balkon und im Wohnzimmer. Teppich wurde seit Wochen nicht gesaugt. Bodenbelag teilweise aufgequollen. Türen abgestoßen. Klimaanlage verdreckt. Eher schäbig. Insgesamt zu wenig Service Personal im Restaurant. Teilweise langes warten auf z.B. Gläser für Säfte oder Kaffee Tasse. Über den Tag wird zu wenig aufgeräumt (im Raucherbereich). Die Poolstunden sind auf 10 bis 18.00 Uhr begrenzt. Das ist sehr schade, gerade bei hohen Temperaturen. An 2 Tagen draußen im Poolbereich Kakerlaken entdeckt. Sehr unschön. Kein Getränkeservice für die Liegen im Poolbereich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser gesamtes Personal ist bemüht, allen unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Alle Ihre Beschwerden werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Hotel Suite Princess****