Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Wiederholungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Gebucht war All Inclusive Premium aufgrund des early checkins und ein paar weiteren Extras. Würde ich nicht nochmal buchen und auch nicht empfehlen, lohnt sich nicht! Leider war das Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig wodurch Wartezeit anstand. Im Zimmer war das Bett kaputt, welches dann noch repariert werden musste. Die Klimaanlage war von der Leistung nicht mehr als eine Lüftung/ Ventilator. Der Poolbereich ist völlig mit Liegen überfüllt. Die (wenigen) Sonnenschirme sind fest im Boden und lassen sich nicht biegen oder neigen. Der Service und die Freundlichkeit lässt leider zu wünschen übrig. Es gab immer ein nettes Unterhaltungsprogramm abends. Sehr zu empfehlen sind die Massagen! Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Massagen top! Da gibt man auch gern Trinkgeld!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage lief auf voller Stufe und trotzdem hat sie nicht gekühlt. Auch nach mehrfachem Nachfragen kam nur die Antwort „ist so normal“. An sich ist das Zimmer schön und modern ausgestattet. Einen Föhn sollte Frau sich lieber von zu Hause mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1x ist im AI ein Essen im Restaurant Culinarium enthalten. Die Qualität und der Service dort ist top! Sollte man sich vielleicht mal als Konzept für das gesamte Hotel überlegen. Das Hauptrestaurant hat leider Großkantinen-Flair. Schade! Das Essen war relativ vielfältig, es war immer Abwechslung drin. Geschmacklich ok. Das Außenrestaurant war für das Spätaufsteherfrühstück (kleine Auswahl) und die Mittags-/Kaffeezeit geöffnet. Vom Ambiente wesentlich schöner als das Hauptrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Von unfreundlich bis unflexibel war alles dabei. Z. B. Wird man in den Restaurants am Tisch bedient, leider wird man von den meisten Service Mitarbeitern teilweise ignoriert oder unfreundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt (wenn man selber fährt). Schöne Strandlage und eine kleine Promenade mit Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser gesamtes Personal ist bemüht, allen unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotelpersonal. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf den Check-in warten mussten. Wir versuchen, Ihnen das Zimmer so schnell wie möglich zu geben, aber wir möchten Sie daran erinnern, dass der Check-in ab 15:00 Uhr ist. Alle Ihre Beschwerden werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Hotel Suite Princess****