Suite Princess/TUI Blue, Taurito Gran Canaria - 2 Wochen im September 2023 Hotel und Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber stark "in die Jahre" gekommen. Besonders im Zimmer: aufgequollenes Laminat, Türen; Rost und Ablagerungen vor allem in der Badewanne (da war an ein Bad nicht zu denken); fleckige z.T. zerschlissene Möbel (auch im Foyer und den Bars); keine bzw. total lieblose Dekoration (z.B. Bepflanzung). Der "abgewohnte Zustand" spiegelte dabei aber vor allem die Atmosphäre im gesamten Hotel wider: gesichtslose Massenabfertigung auf minimalistischem Niveau - weiter nichts! Das betrifft die Qualität des Essens genauso wie den Service. Kellner und Servicepersonal schauen dem Gast nicht mal ins Gesicht, geschweige denn, dass man (nicht nur rein mechanisch) begrüßt wird oder mal eine/r lächelt. Das war bei den arroganten Platzanweisern im Restaurant extrem auffällig, aber auch bei allen anderen Kellnern im Restaurant und in den Bars. Natürlich bekommt man Getränke zum Abendessen, aber von 13 Abenden war lediglich eine unserer Bestellungen wirklich korrekt, z.B. wird Wasser hingestellt, Gläser dazu fehlen, statt einem Wein und einer Cola stehen zwei Gläser Wein da u.s.w.. Und das lag nicht an der Sprache! Abends Viertel vor Sieben fängt der "Poolaufseher" an, die Leute mit herrischen Gesten aus dem Wasser zu treiben, ständig werden im Außenbereich Tische und Stühle auffällig lautstark geradegerückt(getreten), wenn jemand aufgestanden ist (so als ob man was falsch gemacht hätte), Sonnenschirme sind da, aber so sinnlos aufgestellt, dass der Schatten nicht dorthin fällt, wo der Sitzbereich ist... und viele Schilder, was alles verboten ist, dafür (außer einem unauffällig angebrachten Bildschirm) keine Informationen oder Anregungen, was man alles machen/erleben/ausprobieren könnte. Sicher gibt es die App, aber die ersetzt eine "einladende Atmosphäre" nicht. Wir haben darauf verzichtet, bei jeder "Kleinigkeit" zu intervenieren, denn dafür gab es verdrehte Augen/genervte Reaktion seitens des Personals und darauf hatten wir auch keine **********. Letztlich waren es aber genau diese vielen "Kleinigkeiten", aufgrund denen man sich fühlte wie ein "lästiges Übel", dass nun mal "in Kauf genommen" werden muss, um Geld reinzukriegen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen schien keine/r vom Servicepersonal ********** zu haben, den Job zu machen. Selbstverständlich sind wir letztlich weder verhungert noch verdurstet und hatten, was wir brauchten, aber von Wohlfühlatmosphäre kann keine Rede sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KieToll |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser gesamtes Personal ist bemüht, allen unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Alle Ihre Beschwerden werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Hotel Suite Princess****