- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein 4 Sterne Hotel vollkommen in Ordnung - um ehrlich zu sein, wieviel Zeit verbringt man auf dem Zimmer? Nette Anlage, Strand nicht weit entfernt, großzügige Zeiten zum Essen, Liegen dürfen vor 10 Uhr NICHT reserviert werden und ein sehr internationales Publikum, vorrangig aus Großbritannien und Skandinavien. Wer also Urlaub "abseits von Deutschland" machen möchte ist hier gut aufgehoben :-)
Für die paar Stunden, sprich hauptsächlich zum Schlafen und frisch machen, vollkommen in Ordnung. Die "Mängel", die zu beachten waren - sie sind halt da und beeinträchtigen nicht den Aufenthalt. TV Kanäle aus diversen Ländern vorhanden, Betten gut und bequem ( Bettlaken gewöhnungsbedürftig ;-) ), Badezimmer geräumig und okay für den Zeitraum den man sich dort aufhält.
Wie schon oft geschrieben, dieses Hotel ist sehr international ausgelegt, was sich auch im Essen widerspiegelt. ENDLICH ein Hotel in dem es ORIGINAL (!) englische Würstchen zum Führstück gibt! Alle Mahlzeiten sind reichhaltig, lecker und WARM.
Super Service, sehr nettes Personal in den Restaurant sowie an den Bars. Alle Mitarbeiter auf die wir getroffen sind sprachen fließend Englisch und hatten einen netten Humor.
Direkt am Strand gelegen, alle Zimmer mit Meerblick. Umgebung ist sehr touristisch ausgelegt, was sich auch in den Preisen niederlegt. Mehr Möglichkeiten bieten sich bei einem Kurztrip nach Mogán. Aber um Ruhe zu tanken ist es hier ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist klein aber fein. Durch die nicht erlaubte Liegenreservierung vor 10 Uhr hat man AB 10 Uhr noch ein kleines Fenster offen, davor sowieso wenn man AM Pool bleibt ;-) In Bezug auf Entertainment, ein bißchen mehr Musik im Hintergrund wäre nett, die Musik die kam war aus der Bar vernehmbar, aber halt ein bißchen zu leise, aufgrund des eher älteren Publikums wahrscheinlich auch der Grund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und dass Sie unsere Zimmer für Ihre Erholungs- und Erfrischungsbedürfnisse passend fanden. Wir sind begeistert, dass Sie den großartigen Service unseres Personals im Restaurant und an den Bars genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität, und Kommentare wie Ihrer motivieren uns, weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. In Bezug auf die Gastronomie sind wir stolz darauf, Ihre kulinarischen Erwartungen erfüllt zu haben, insbesondere mit der Aufnahme der authentischen englischen Würstchen zum Frühstück. Hinsichtlich des Poolbereichs schätzen wir Ihre Kommentare zu den Dimensionen und den Liegestuhlreservierungspolitiken, die darauf abzielen, Gerechtigkeit für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Hintergrundmusik im Unterhaltungsbereich zur Kenntnis und werden erwägen, die Lautstärke anzupassen, um die Atmosphäre zu verbessern, unter Berücksichtigung der Vorlieben unseres vielfältigen Publikums. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen, um Ihnen weiterhin einen komfortablen und unterhaltsamen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team