- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommene Hotelanlage direkt am öffentlichen Strand. Zum Erholen geeignet, allerdings kann es durch den angrenzenden Wasserpark und die Wassersport-Angebote am Strand auch mal etwas lauter werden. Falls man absolute Ruhe sucht, sollte man das bedenken.
Deluxe Junior Suite im 9. Stock. Wir hatten das Premium-Paket gebucht. Ausblick fabelhaft, uneinsehbare Terrasse mit zwei Liegen, Tisch und zwei Stühlen. Leider kein Sonnenschirm, sodass man dort nicht lange liegen kann. Nespresso-Maschine und kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wurde (Teil des Premium-Pakets). Bad renovierungsbedürftig, es passt einfach nicht zum Rest des Zimmers. Armaturen müssten dringend ausgetauscht und Fugen erneuert werden. Sehr schade. Auch der "renovierte" Wohnbereich ist schon abgenutzt, Laminatboden mit diversen Macken. Die Sauberkeit ließ bei Bezug des Zimmers zu wünschen übrig, wir haben uns am selben Tag beschwert und dann wurde es etwas besser. Es war staubig, die Kaffeetassen waren nicht sauber und es waren noch Haare der vorherigen Gäste im Zimmer. Das Bett war gemütlich. Aufdeckservice am Abend durch das Premium-Upgrade war nett.
Durchwachsen. Die ersten drei Tage war das Essen für unseren Geschmack fade, außerdem fast alles weit über dem Garpunkt. Das ist natürlich Geschmackssache. Ab Tag 4 wurde es deutlich besser und hat richtig gut geschmeckt. Insgesamt immer ausreichend Auswahl, aber kein überschwängliches Buffet, wie wir es aus anderen Hotels kennen. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Wir haben immer was gefunden. Cocktails waren gut, zur Mittagszeit in der Sports-Bar allerdings vorgemixt. Fanden wir erst nicht so toll, aber andererseits bekommt man sofort seine Cocktails und es bilden sich keine riesigen Schlangen. Frisch gemixt am Abend waren sie dann aber deutlich besser. Ansonsten gutes Getränke-Angebot und alles Markenprodukte. Von den Getränken her lohnt sich das Premium-Paket unserer Meinung nach nicht, da fast alle Getränke und Cocktails im normalen All Inclusive enthalten sind. Legt man aber wert auf Annehmlichkeiten wie Zimmer mit besserem Ausblick, einmal pro Aufenthalt Frühstück auf dem Zimmer, Nespresso-Maschine, kostenlose Minibar und täglicher Aufdeckservice mit zusätzlichem Handtuchwechsel am Abend, dann sollte man das Premium-Paket dazubuchen.
Beschwerden wurden direkt bearbeitet und das Personal war sehr bemüht. Bei uns fehlten die Begrüßungs-Geschenke bei Anreise im Zimmer und sie wurden am nächsten Tag nachgeliefert. Großer Kritikpunkt: Sauberkeit im Zimmer! Außerdem waren im Restaurant die Platzdeckchen häufig fleckig oder schmutzig. Kleinigkeiten, die aber den Gesamteindruck trüben. Das Personal an der Rezeption und den Bars war ausgesprochen freundlich!
Transferzeit ca. 1h15. Schöne Lage am Hang mit tollem Meerblick. Direkt nebenan ein Wasserpark für Kinder. Kann laut werden, auch wenn das Hotel selbst ein Erwachsenen-Hotel ist. Supermarkt, Apotheken, Bars und Restaurants im Ort vorhanden. Taurito selbst gewinnt sicher keinen Schönheitspreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Sauna mit Meerblick. Pool sauber und angenehm temperiert. Abend-Shows waren von unterschiedlicher Qualität. Tolle Solo-Sänger waren dabei, die drei Tenöre waren absolut super! Anderes hat uns weniger begeistert, auch hier Geschmackssache. Wir haben über die Tui-Guides die 2-stündige Delphin-Tour mit der Spirit of the Seas gebucht. Ein tolles Erlebnis. Tipp: Die 2-stündige Tour kostet genauso viel wie die 3-stündige. Wer also Zeit hat und nicht schnell seekrank wird, lieber die längere buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel TUI BLUE Suite Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, die uns helfen, weiterhin den besten Service zu bieten. Alle Ihre Vorschläge sind wichtig für uns, sie helfen uns, uns in Zukunft zu verbessern. Wir werden Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Manager Hotel Suite Princess****