Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Essen und kleineren Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal, leider aber mit super schlechtem Kaffee. Der Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei 60 Jahren und es ist ein ruhiges Hotel mit ruhigen Gästen. Durch das gegenüber befindliche Taurito Princess (Partyhotel) ist das Schlafen mit offener Terassentür erst deutlich nach Mitternacht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Junior Suite Deluxe, die laut Beschreibung 2017 renoviert wurden. Die Zimmer sind ganz stylisch und die Betten sind super bequem. Wir fühlen uns sehr wohl und haben einen tollen Blick von der Terrasse. Auf der Terrasse befinden sich - neben Tisch und Stühlen - auch 2 Liegen und auch das ist toll. Leider wirkt das Zimmer durch das an den Rändern schon leicht aufgequollene Laminat nicht mehr so toll. Und bei der Bad und Flurrenovierung hat man den 80er Jahre Marmor belassen, das passt nicht zu dem Rest. Außerdem liegt im Wohnbereich ein großer Teppich….sieht an sich toll aus…ABER…regelmäßige Grundreinigung und wenigstens bei jedem Zimmerwechsel sollte der Teppich gesaugt werden! Es ist leider undefinierbar wann das zum letzten Mal passiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich leckeres Essen - unterschiedliche Fisch- und Fleischsorten auch an mehreren Grillstationen frisch zubereitet abends. Die Auswahl an Obst und Müslizutaten ist ist herausragend. Das a la Card Restaurant, das einmal während des Aufenthaltes genutzt werden darf, ist noch besser und hat ein tolles Ambiente. Die Weine und der Sekt sind gut. Leider ist die Akustik im Speisesaal schlecht und man kann im Hauptspeisesaal nicht draußen sitzen. Für mittags gibt es die Möglichkeit im Snack-Restaurant (Salatbüfett, Toastmaker,Kleine Snacks) auch draußen zu essen und 2 x in der Woche gibt es etwas an der Grillstation (draußen). Bleibt das leidige Thema Kaffee … als wirklich übel empfinde ich hier das es im Restaurant einen kostenpflichtigen Kaffeautomaten gibt - sorry aber das geht gar nicht!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit 😊


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Bereich der Insel, in dem meist die Sonne scheint, auch wenn das Wetter in anderen Bereichen der Insel eher schlecht ist. Das macht die Lage ideal für einen Strandurlaub. Hinzu kommt auch der tolle Sandstrand. Die Anfahrt zu den Sehenswürdigkeiten ist aber eher etwas weiter. Leider hat das Hotel auch keinen eigenen Transfer, so dass man für eine Strecke die mit einem Auto ca. 15 Minuten dauert, mit 1:45 Stunde rechnen muss (10. Hotel auf der Liste).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm ist top … Egal ob Yoga oder Pilates und Stretching. Es muss vorher gebucht werden ist aber kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, We sincerely appreciate your detailed feedback on your recent stay at our hotel TUI BLUE Suite Princess. We are glad to hear that you enjoyed the sunny location and our wide sandy beach. We also appreciate your kind words about our elegant Junior Suites Deluxe and the comfort of the beds as well as the view from the terrace. At Princess Hotels we comply with the highest standards of cleanliness, both of the different facilities and of the rooms. These are treated under industrial processes by a highly qualified team and then checked one by one. We are sorry if this was not the case for you, as it was a one-off. We would have liked to know at the time of your stay to send our team to solve it, but please do not doubt that we will transmit your comments to the housekeeping department, your feedback is very important to us. We are pleased to hear that you enjoyed our delicious food and found the selection of fruit and cereal ingredients to be exceptional. We regret any inconvenience you experienced regarding the coffee in the restaurant and will take your comments into consideration to make improvements in this area. We also appreciate your positive comments about our sports programme and our friendly and helpful staff. We strive to provide a pleasant and relaxing experience for all our guests, and we are glad to hear that you appreciated these aspects. Thank you very much for placing your trust in Princess Hotels as a holiday destination and we look forward to enjoying your company again in the near future. Best regards, Princess - Customer Care Team