Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, sehr empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, etwas älteres Hotel mit neun Stockwerken. Das Alter sieht man an einigen Stellen. Es ist alles sehr sauber. Die Putzfeen sind ständig überall im Einsatz. Ganz toll war, dass das Hotel erst ab 16 Jahre war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Suiten (lt. Anbieter sind es 44m²). Der Balkon ist ca 10-11m² groß, ausgestattet mit zwei Stühlen, einem Tisch und zwei Sonnenliegen. Auch hier und im Bad sieht man das Alter des Hotels, allerdings wird auch hier alles sehr sauber gehalten. Es gibt eine begehbare Dusche, die allerdings über eine Stufe mitten im Bad zu erreichen ist. Auf Wunsch gibt es täglich neue Handtücher, die eine gute, neuwertige Qualität haben. Das Bett ist erstklassig und ca 2x2m groß. Bettwäschewechsel erfolgt auf Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war immer sehr schön angerichtet. Die Qualität der Speisen lässt noch viel Luft nach oben. Das Fleisch war immer recht billig. Die Tomaten nicht essbar (unsere Hollandtomaten sind dagegen erstklassig). Fisch wurde in den meisten Fällen einfach inklusive Gräten in kleine Stücke geteilt, was ich sehr schade fand. Es gab aber immer etwas, was einem schmeckte. Ich vermute auch, dass die etwas mindere Qualität dem "All-Inklusive" geschuldet war. Alles in allem wird jeder satt und da das Hotel mit ca. 80% Engländern belegt ist, werden die Speisen vermutlich nach denen ausgerichtet. Ein Vorfall, den ich gesehen hatte, war allerdings unverzeihlich: Ein Mitarbeiterin füllte die vorhandenen Besteckkästen auf. In diesem Falle Löffel. Sie kam mit zwei Händen voll Löffel an, einer fiel auf den Boden. Also wurden die Löffel in den Kasten gelegt, der Löffel vom Boden aufgehoben und mit den in Kasten getan. Zum Schluss wurde alles noch mit zwei flachen Händen in den Kasten gedrückt. Hygiene geht anders und da bedarf es unbedingt Nachschulungen !!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Ein Vorkommnis bei uns war: Das Zimmermädchen entdeckte einen Schaden bei unserer Dusche (die Tür ließ sich nicht richtig schieben). Sie meldetet den Schaden sofort und 30 Minuten später war ein Handwerker im Zimmer, der nach 15 Minuten alles wieder in Ordnung gebracht hatte. Das ist für mich ein perfekter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht, mit vier anderen Hotels. Zu über 80% sind englische Gäste vor Ort (im Hotel, wie auch in der Bucht). Wir hatten einen Mietwagen vom Flughafen und brauchten 35 Minuten bis zum Hotel. Der Shuttlebus kann schon mal bis zu zwei Stunden unterwegs sein, da dieses Hotel am Ende der Hotelstrecke liegt. In der Nähe gibt es nur eine kleine Einkaufszeile, die unterhalb des Hotels liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird immer etwas geboten, wie in einem Club-Format. Zwei große Pools mit ausreichend Liegen. Einige bemängeln die Enge der Liegen. Allerdings vermute ich, dass genau die gleichen es bemängeln würden, wenn sie keine Liege am Pool bekämen. Außerhalb des Hotels gibt es Wassersportmöglichkeiten am Strand, natürlich gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im TUI BLUE Suite Princess Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und das Engagement unseres Reinigungspersonals geschätzt haben. Es freut uns auch, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Hotels für Gäste ab 16 Jahren genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Alter des Hotels zur Kenntnis und werden uns bemühen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team