Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schönes Hotel mit Super Personal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
TOP Personal (außer Tamara) und TOP TUI Betreuung
5,0 / 6

Allgemein

Das gesamte Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft war ausnehmend freundlich und sehr hilfsbereit (außer 1 Servicekraft - Tamara im Restaurant und Barbereich die sehr unfreundlich und wohl in Unkenntnis der Vor Ort Begebenheiten sehr unfreundlich reagiert hat "Verweis meinerseits 1 Tisch weiter" obwohl ich im Raucherbereich saß und 1 Aschenbecher auf dem Tisch stand und nach Rücksprache meinerseits mit dem restlichen tollen Personal eigentlich nur falscher (Nichtraucherzeichen im Raucherbereich) bzw alter Tisch No Go - hätte sie tauschen müssen) Eine Vorab Buchung und Bezahlung in Höhe von 10 Euro pro Tag eines bestimmten Zimmers erwies sich als Fehler wg der Lage - Das tolle Team der Rezeption (Anreise So 16 Feb 25) hat trotz hoher Belegung sofort Abhilfe geschaffen Danke nochmals ! Die Liegen auf dem Balkon waren super und ein Schirm oder Markise wg des Schattens hätte dies im 7 OG abgerundet da die Liegen am Pool sehr sehr eng standen und immer sofort belegt waren haben wir dies nicht genutzt am kleinen öffentlichen Strand war leider auch kein Schatten und die etwas teureren Liegen mit Schirmen waren meist auch belegt Das Speisen Angebot war zu 70 % auf Englische Gäste (kein Problem (:- ausgelegt leider nur 25 % Spanisch - Deutsch 5 % - Ein paar Koch- oder Spiegeleier und etwas Gemüse beim Spätaufsteherfrühstück wären auch schön gewesen... Die "Blumenkästen" in den langen Gängen hätten bepflanzt werden können zwecks schönerer Optik - so waren nur Kieselsteine drin..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schönes Hotel mit Super Personal
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, lieber Gast, und dafür, dass Sie sich für das TUI BLUE Suite Princess als Urlaubsziel entschieden haben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt größtenteils angenehm gestaltet haben und dass wir die Situation mit dem Zimmer schnell lösen konnten. Wir bedauern die Erfahrung mit einer unserer Zimmermädchen und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um die Servicequalität zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Vorschläge zu den Liegestühlen und der Auswahl an Speisen und werden diese an die entsprechenden Teams weiterleiten. Was die Blumenkästen betrifft, werden wir daran arbeiten, die Ästhetik der Gänge zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team