- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage. Das Essen ist jeden Tag super lecker bis auf Lammkoteletts und Schweinekoteletts. Die Bedienungen sind super nett ebenso die Barkeeper. Die Zimmer sind Sehr groß und laden zum entspannen ein. Der Balkon ist groß um sich an Tagen wo man keinen Kontakt zu Menschen haben möchte dort zu sonnen.
Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Staub hier und da ist für mich kein Grund einen Punkt abzuziehen. Klimaanlage hätte etwas präziser einstellbar sein können, fand ich aber nicht schlimm.
Das Essen war hervorragend. Die 3 Restaurants waren sauber.
Das Personal war immer hervorragend und sind individuell auf Wünsche eingegangen. Die Reinigungkräfte hatten jeden Tag neue Ideen was im Zimmer zu ändern. Sei es ein Schwan im Bett oder ein Affe hängend.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 45 Minuten gedauert. Ich kann einen Mietwagen von TopCar am Flughafen Las Palmas empfehlen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ƛЄƦƠҲWULF |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jannis, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres Aufenthalts im TUI BLUE Suite Princess. Es freut uns sehr, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, insbesondere die Lage, das Essen, die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer und den Balkon. Wir freuen uns, dass Sie das Essen köstlich fanden und die Freundlichkeit unserer Kellnerinnen und Barkeeper schätzten. Es freut uns zu hören, dass die Zimmer groß und einladend zum Entspannen waren und der Balkon Ihnen einen Platz zum Sonnenbaden bot. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Lamm- und Schweinekoteletts zur Kenntnis. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an hochwertigen kulinarischen Optionen anzubieten, und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Angebote in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team