- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes,weitläufiges Hotel mit ein-und zweistöckigen Gebäuden,in denen die großzügigen Zimmer mit sehr guter Ausstattung sind.Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und bei der Verpflegung gibt es nichts zu bemängeln.Es gibt Früh und am Abend ein reichhaltiges und gutes Angebot.Das Hotel liegt auf einer Felsklippe und zum Strand sind es etwa 5-10 Minuten zu gehen b.z.w. man wird mit einem Shuttle gebracht,der jederzeit bereit steht.
Die Zimmer sind großzügig und gut möbliert.Es gibt Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen,Kühlschrank,Wasserkocher mit Kaffee und Tee und auch das Bad mit Toilette und Dusche ist gut eingerichtet.Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag gut gereinigt.
Das Frühstücks-und das Abendbuffett war riesig und abwechslungsreich.Es wurde sehr schön präsentiert und geschmacklich konnte man nicht aussetzen.
Der Service vom Abflug bis zum Rückflug,sowie im Hotel, war hervorragend .Wenn es ein Problem gab,wurde dies umgehend beseitigt.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage,mit Blick auf den Stromboli (Vulkan).In den nächsten kleineren Ort sind es etwa 15 Gehminuten.Nach Tropea,mit einer sehr schönen Altstadt,sind es etwa 30 Minuten zu Fuß,oder man kann mit dem Hotelshuttle sich fahren lassen.Außerhalb des Hotels sind aber leider die Straßenränder sehr voll Müll,was für einen Urlauber nicht der schönste Anblick ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wurden einige Freizeitangebote gemacht,ob am Pool oder am Strand.Es gibt ein sehr gutes Fitnesscenter mit vielen hochwertigen Geräten.Massagen werden ebenfalls angeboten und es gibt auch eine Sauna,wobei ich da nicht so recht klar kam,was diese kostet und wie diese angemeldet werden muß.Der schöne Swimmingpool war aber leider sehr kalt,während das Meer noch angenehme Temperaturen hatte (Ende September).Am Strand und am Pool gab es genügend Liegen und Sonnenschirme (kostenlos).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 124 |