- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer tollen Weitläufigkeit, so dass sich die Gäste sehr gut verteilen, wobei das Zentrum ganz klar der Hauptpool ist. Das Publikum besteht zu gut 80-90% aus englischen Gästen, wodurch sowohl jeglicher Kontakt mit den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern als auch sämtliches Unterhaltungsprogramm auf Englisch stattfindet. Dies hat uns aber nicht weiter gestört und die Kinder hatten im Urlaub ein wenig Englisch-Unterricht ;-) Wir haben uns nahezu ausnahmslos täglich am Sandstrand aufgehalten. Dieser ist sehr sauber, der Einstieg in das Wasser mit Kieseln versehen. Am Strand haben wir zur jeder Tageszeit Platz auf Liegen bekommen, was am Pool ohne früheres Aufstehen und dem allseits bekannten Prozedere nicht möglich gewesen wäre. ;-) Uns hat es nicht gestört, da wir wegen der doch erheblichen Lautstärke am Pool lieber am ruhigen Stand gelegen haben.
Unser Familienzimmer war geräumig und sauber. Es wurde täglich gereinigt und aufgeräumt. Was uns sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Klimaanlage individuell gesteuert werden konnte. So konnte man sie z.B. nachts kleiner stellen.
Wahnsinn! Einfach sensationell. Was hier an Vielfalt geboten wurde, habe ich bisher selten in einem vergleichbaren Hotel erlebt. Auch das Live-Cooking-Konzept fanden wir klasse, da man somit selbst sehen konnte, dass alles frisch zubereitet wurde. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen. A la carte Restaurants haben wir nicht genutzt, da die Auswahl und Qualität im Hauptrestaurant leider zu überzeugend war ;-)
Der Service, angefangen von der Rezeption über sämtliche Bars, das Essen, war tadellos. Beim Essen wurde benutztes Geschirr zügig abgeräumt, Messer und Gabeln aufgefüllt. Besonders hervorheben möchte ich Tugba (ich hoffe ich habe ihren Namen korrekt geschrieben). Gefühlt haben wir noch nicht wirklich am Tisch gesessen, da hat sie uns schon unsere Getränke gebracht, welche sie sich nach dem ersten Mal direkt gemerkt hatte. Top. Wirklich top!
Das Hotel ist in kurzer Fahrtzeit (ca. 20min) vom Flughafen Dalaman zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Wir haben 2 Bootsausflüge (1x ganztägig ab Dalyan und 1x 2 Stunden ab Hotelstrand) gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss sagen, dass wir uns weitestgehend auf einen Strandurlaub beschränkt haben (am Pool wäre es uns ehrlich gesagt zu laut). Somit haben wir wenig bis gar kein zusätzliches Programm (welches auf Englisch ist) in Anspruch genommen. Wenn man denn aber möchte, besteht den ganzen Tag über die Möglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eric, Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, vor allem dass Sie von der Anlage, dem Essen und der Freundlichkeit unseres Teams beeindruckt waren. Tugba wird sich sehr über Ihren lobenden Kommentar freuen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Viele Grüße, Erol Akkuş General Manager