Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Tolle Poolanlage ,für jede Altersklasse was dabei. Leider kommt man ohne die englische Sprache nicht ganz weit,d.h. alles ist auf Engländer ausgerichtet, (z.B. die gesamte Animation) was für unsere Kinder sehr schade war. Leider mussten wir feststellen, dass sich täglich mehrere Boden/Wandfliesen im Pool gelöst haben und die täglichen Bemühungen eines Mitarbeiters diese wieder festzukleben, kläglich gescheitert sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolles, sauberes Familienzimmer im Erdgeschoss, direkt am Pool. Der Balkon war etwas klein aber zum trocknen der Handtücher hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben zehn Tage lang fantastisch gegessen und getrunken. Das Personal war auch hier sehr freundlich .


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren täglich sehr bemüht alles sauber zu halten und die Tische neu einzudecken. Auch die Leute an der Bar haben sehr zügig gearbeitet, so dass man nie lange auf seine Getränke warten musste. Leider kommt man in dem Hotel ohne die englische Sprache nicht weit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Nach Sarigerme mit dem Taxi 5 Minuten ( kostet 3-4 Euro) . Ausflügen konnten im Hotel oder in Sarigerme problemlos gebucht werden. Der Strand ist nicht der aller schönste aber für unsere Zwecke war er völlig in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub im TUI BLUE Tropical hatten und mit der Anlage, der Freundlichkeit des Personals und der Kulinarik sehr zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie sich mit der Sprache schwer getan haben, in der Gästebetreuung haben wir Freunde, die Deutsch sprechen können, sie sind immer bereit zu helfen, wenn nötig.Wie Sie schon sagten, werden die Fliesen täglich erneuert, im Sommer wird es nicht anders gemacht, im Winter werden wieder Änderungen notwendig sein. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Erol Akkuş General Manager