- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Tolle Poolanlage ,für jede Altersklasse was dabei. Leider kommt man ohne die englische Sprache nicht ganz weit,d.h. alles ist auf Engländer ausgerichtet, (z.B. die gesamte Animation) was für unsere Kinder sehr schade war. Leider mussten wir feststellen, dass sich täglich mehrere Boden/Wandfliesen im Pool gelöst haben und die täglichen Bemühungen eines Mitarbeiters diese wieder festzukleben, kläglich gescheitert sind.
Tolles, sauberes Familienzimmer im Erdgeschoss, direkt am Pool. Der Balkon war etwas klein aber zum trocknen der Handtücher hat es gereicht.
Wir haben zehn Tage lang fantastisch gegessen und getrunken. Das Personal war auch hier sehr freundlich .
Die Mitarbeiter waren täglich sehr bemüht alles sauber zu halten und die Tische neu einzudecken. Auch die Leute an der Bar haben sehr zügig gearbeitet, so dass man nie lange auf seine Getränke warten musste. Leider kommt man in dem Hotel ohne die englische Sprache nicht weit.
Der Transfer zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Nach Sarigerme mit dem Taxi 5 Minuten ( kostet 3-4 Euro) . Ausflügen konnten im Hotel oder in Sarigerme problemlos gebucht werden. Der Strand ist nicht der aller schönste aber für unsere Zwecke war er völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub im TUI BLUE Tropical hatten und mit der Anlage, der Freundlichkeit des Personals und der Kulinarik sehr zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie sich mit der Sprache schwer getan haben, in der Gästebetreuung haben wir Freunde, die Deutsch sprechen können, sie sind immer bereit zu helfen, wenn nötig.Wie Sie schon sagten, werden die Fliesen täglich erneuert, im Sommer wird es nicht anders gemacht, im Winter werden wieder Änderungen notwendig sein. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Erol Akkuş General Manager