- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolle Beratung auch zum Thema Allergene. Ich darf kein Gluten essen und wurde super beraten und bekocht. Größter Dank geht an Osman Kaya aus der Küche der sich so bemüht hat. Wirklich top top Leistung.
Bester Service
- Zimmer
Deutschkenntnisse waren leider nicht überall ausreichend vorhanden. Wenn aber einer verstand was man wollte, wurde sich direkt gekümmert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Kampf um die Liegen ist super nervig. Um 7 Uhr alle schon reserviert. Die Hälfte der Liegen werden aber nicht genutzt. Wirklich total ärgerlich, da muss das Hotel reagieren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider mussten wir am ersten Tag den Arzt aufsuchen. Für ein Gespräch von 5 Minuten ohne Untersuchung, Tests, Diagnose o.ä. wurden 140€ verlangt. Keiner vor Ort der deutsch spricht, nur gebrochen englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit der Beratung zum Thema Allergene. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Glutenunverträglichkeit bestens betreut wurden. Ein besonderer Dank geht an Osman Kaya aus der Küche für seine herausragende Unterstützung und Bemühungen. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,