Alle Bewertungen anzeigen
Reisetante77 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Ebenso sind die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sehr gut zugeschnitten. Das á la Carte Restaurant "La Cuccina" besticht durch seine hervorragenden Speisen und seinen zuvorkommenden Service. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr höflich und arbeiten fleißig und gewissenhaft. Damit hört das Positive aber schon auf! Viele Servicekräfte verbringen ihre Arbeitszeit lieber damit, den Gästen ihre Deutschkenntnisse vorzuführen oder übertrieben freundliche Unterhaltungen zu führen, statt ihrem Job nachzukommen. Für unseren gesamten Aufenthalt haben wir uns einen der Pavillions gemietet und dafür zusätzlich 25 Euro pro Tag gezahlt. Allerdings hätten wir dann erwartet, dass diese sauber sind. Bereits am ersten Tag mussten wir feststellen, dass weder der Tisch noch die Überzüge der Bänke und Kissen sauber sind. Der Tisch klebte und wies einen ********** auf, der zeigte, dass dieser schon seit langer Zeit keinen Lappen mehr gesehen hat. Auch der Kühlschrank wurde nie abgewischt. Nachdem unsere Beschwerden auch am dritten Tag auf taube Ohren stießen, kündigten wir an, die Unterschrift beim Hotelmanager leisten zu wollen. Daraufhin erschien der Manager der Guestrelation und versprach uns, sich darum zu kümmern und zukünftig für Sauberkeit zu sorgen. Dies geschah dann auch, zumindest in dem von uns gemieteten Pavillion. So wenig, wie man die Pavillions reinigt, so wenig reinigt man die Tische im Speisesaal. Nachdem ein Tisch verlassen wird, werden lediglich die Tischläufer erneuert. Einen nassen Lappen sieht der Tisch nicht. Ebenso wiesen die Tische einen Schmutz auf, der sich über Monate gesammelt hat. Zuletzt muss ich die Sauberkeit der Zimmer anmahnen. Die Bettdecken wiesen Flecken auf, die an Fettflecken erinnern lassen, die bei der Wäsche nicht entfernt werden können. Die Glasfronten waren schmierig geputzt. Am schlimmsten fand ich aber den Zustand des Bades. Der Mülleimer, der Klopapierhalter, die Armaturen usw. wurden noch nie geputzt. Sie wiesen ekelhafte Flecken auf. Auch wurde Rost, der sich unter dem Waschbecken sammelte, nicht weggekehrt. Man hatte den Eindruck, es würden nur die Handtücher gewechselt und das Klopapier aufgefüllt werden. Wir werden dieses Hotel sicherlich nie wieder besuchen und können es nicht weiterempfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisetante77
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es in Bezug auf die Sauberkeit und den Service in verschiedenen Bereichen Mängel gab. Ihr Lob über das á la Carte Restaurant "Prima Cuccina" und die Mitarbeiter, die sich um Sie gekümmert haben, freut uns. Es ist jedoch bedauerlich, dass andere Mitarbeiter nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die bestmögliche Erfahrung haben. Die beschriebenen Sauberkeitsprobleme in den Pavillons und Zimmern entsprechen nicht unseren Standards, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel nicht wieder zu besuchen, und hoffen dennoch, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns verbessern können. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,