- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage. Super Service. Eher für Familien als Freunde.
Das Zimmer ist modern, sauber und gepflegt. Kleine Schönheitsmängel, wie Flugrost am Duschkopf oder ähnliches sind bei dem Preis vollkommen in Ordnung. Einzig der Stauraum für Klamotten war bei drei Erwachsenen etwas knapp, aber für eine Woche kommt man zurecht.
Die Gastronomie hat 3 kostenlose Alacarte-Restaurants die sehr zu empfehlen sind. Darüber hinaus gibt es noch ein Steakhaus, das wir aber nicht genutzt haben. Das Hauptrestaurant in Buffetform sowie die Snackrestaurants sind ebenfalls top für ein Hotel in dieser Kategorie.
Das gesamte Personal der Anlage ist stets zuvorkommend und hilfsbereit. Daran gibt es nichts zu verbessern.
Die Gegend ist wirklich sehr ländlich, gepflegt und es gibt viel Natur. Man muss wissen, dass es bis zum nächsten Dorf (Sarigerme) circa 20 Minuten zu Fuß sind und sonst dort nicht viel drumherum ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei uns war das Animations-Angebot aufgrund von Covid etwas eingeschränkt. Die Möglichkeiten der Anlage, wie Fußball, Tennis, Wasserball, Volleyball, Wasservolleyball etc. stehen einem aber trotzdem zur Verfügung und sind in einem hervorragenden Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin, vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und dafür, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Lob an allen Stellen steigert unsere Motivation immer weiter. Wir sind stolz darauf, so begeisterte Gäste zu haben und hoffen, Sie im Sommer 2022 wieder bei uns zu sehen! Bis dahin ganz liebe Grüße aus Sarigerme, Erol Akkuş General Manager