Wir waren schonmal 2019 hier und das Hotel und Umgebung und die Ausweichmöglichleiten in der grünen ,weitläufigen Anlage hatte uns sehr gefallen und überzeugt ,gerade mit Kindern. Jetzt 2025 hatte uns Preis Leistungs überzeugt und deshalb nochmal gerne gekommen, aber ein drittes mal wird es leider nicht mehr geben, weil das Hotel und die ganzen Animation-/ Programme etc. alles auf englischer Sprache und nur für Engländer ausgerichtet organisiert war oder uns dieses Gefühl gegeben wurde und das finde ich soo schade, weil wir den gleichen Preis bezahlen aber nur die Hälfte ausnutzen konnten. Sogar meine Kinder hatten überhaupt kein Spass oder ********** die Animation sich anzuschauen.Aber in Gesprächen mit türkischen oder mit Deutschen Touristen empfanden sie das gleiche Problem und dass muss dringend TUI bei diesem Hotel verbessern. Wenn man in ein Land reist oder Hotel bucht,sollte es auch in der Landessprache Animation oder Programme geben und mehr landesübliche herzhaftes Essen bei den Snackbars , z.b.Frauen die Gözleme oder Pide machen usw...,türkische Muzik etc... Aber eins muss ich sagen oder ein Lob aussprechen, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und bemüht . Ein riesen Dankeschön geht an die Rezeption/Empfang an Herr SABRI und Personal .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und insbesondere der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, die Animation sei nicht in ausreichendem Maße auf verschiedene Nationalitäten abgestimmt. Unsere Programme werden in einer gemeinsamen Sprache durchgeführt, um möglichst vielen Gästen die Teilnahme zu ermöglichen, und wir verstehen, dass dies nicht immer den persönlichen Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir zudem darauf hinweisen, dass wir täglich frische Gözleme an unserer Gözleme-Station sowie regelmäßig auch Pide an unseren Snack-Buffets anbieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erol Akkuş General Manager