Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Einfaches sauberes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage, am Ende eines kleinen Ortes direkt neben dem Strande gelegen. Das Hotel wird überwiegend von englischen Familien besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache kleine Zimmer, die aber gut gepflegt und sehr sauber sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Restaurant nicht schön eingerichtet. Bunte einfache Plastikstühle, keine Dekoration oder Abgrenzungen, dadurch sehr laut. Das Abendessen war vielfältig und gut. Jeden Abend wurden auch verschiedene Gerichte direkt vom Koch zubereitet. Das Frühstück war schlecht, Nur wenig schlechter Aufschnitt und meist nur eine Sorte Käste. Schlechte trockene Brötchen und Toastbrot. Omletts wurden frisch gebraten, waren aber leiter sehr ölig.


    Service
  • Gut
  • Da das Personal fast kein Deutsch spricht, wird es mit der Kommunikation etwas schwierig. Das Personal ist aber freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Da es ungefähr in der Inselmitte liegt und es auch dort regelmäßige Busverbindungen git, kann man es gut für Inselerkundungen wählen. Der schöne lange Strand von San Bou ist zu Fuss in ca. 30 Minuten über einen Strandweg gut zu erreichen, der Strand in Santo Tomas ist nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows fanden wir nicht gut und andere Angebote haben wir uns nicht angesehen. Der Pool sah gut aus und ein Kinderbereich war auch vorhanden. Es gab eine große Wiese und immer genügend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:14