- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gastfreundliche Hotel, kombiniert mit einem stressfreien Ort, macht einen Aufenthalt fast wunschlos glücklich, wenn man nicht an den ABREISETAG denkt( KEIN FRÜHSTÜCK). Parallel zum Strand, getrennt durch Pinien, befindet sich eine schöne Promenade, die besonders abends zum Flanieren und beobachten von Sonnenuntergängen einlädt.
Unser ruhiges und ausreichend eingerichtetes Zimmer zur Ortsseite hin ausgerichtet, mit Nachmittags- und Abendsonne war angenehm bewohnbar. Eine Möglichkeit der Handtuchtrocknung auf dem Balkon fehlt, kostet nicht viel und sollte nachgerüstet werden.
Die Verpflegung (HP) war insgesamt gut, die Speisen wurden ordentlich präsentiert. Die Kaffeeautomaten gehören jedoch allesamt entsorgt. Am Abend waren die Fleischgerichte teils „totgebraten“. Wenn man ein bisschen später kam, gab es kein leckeres Brot mehr. Das einmal pro Woche /Aufenthalt nutzbare Restaurant auf der Dachterrasse ist eine „runde“ Abwechslung. Einmal pro Woche gibt es Cocktail- Wein- und Käseverkostung (haben sich viel Mühe gegeben). Am ABREISETAG war das Angebot KATASTROPHAL: NICHTS!!!
Der Empfang war nett. Besonders Antonio an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Gastgeberin von den Blue Guides machte ihren Job gut, muss sich aber noch teilweise in die Materie einarbeiten. Am Abreisetag war ein Mann, der keine Lust hatte, die 2. Tasse Kaffee zu geben. Das Frühstück (es gab NICHTS!) am Abreisetag war KATASTROPHAL (siehe Fotos).
Die Anlage liegt angenehm ruhig am Ende des ebenso sympathischen und teils bewaldeten Ortes Santo Tomas. Der Weg zum traumhaften Meer ist kurz und verspricht auch im Mai bereits angenehme Badefreuden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben sind die täglich im Rahmen von TUI Blue angebotenen Sportkurse. Auch hier ein netter Gruß an unsere Trainerin Kelly.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Vielen Dank Olga, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch Ihr frühes Frühstück verursacht haben, und hoffen, diese inzwischen gelöst zu haben.