Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
3 statt 5☆☆☆☆☆ Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Empfehlung für dieses Hotel kommt von uns definitiv nicht! Nach aussen wird dieses Hotel top präsentiert, aber innen sieht die Lage genau anders aus! Danke an das nette Personal (Rezeption und Gastronomie)! Die waren ALLE sehr nett und hilfsbereit!


Zimmer
  • Schlecht
    • ☆gebucht 1 Zimmer für 2 Erw. & 1 Teenager ALLE Zimmer sind SEHR hellhörig! Gespräche anderer kann man fast mithören. Trotz schriftlicher vorab Anfrage und Information auf einen ♿️ Rollstuhlfahrer bekamen wir ein dunkles Minizimmer mit 2 Einzelbetten im EG. Damit das Zustellbett Platz hatte, musste der Couchtisch weichen und dann waren zwischen den beiden Betten 2cm Luft. Mit dem Rollstuhl kam ich gerade so vorwärts ins Zimmer rein und nur Rückwärts raus. KEINE Wendemöglichkeit! Das 2. Zimmer war etwas besser. Da zwar auch keine Wendemöglichkeit mit dem Rollstuhl, aber zwischen den Betten waren wenigsten ca. 70cm Platz und die Dusche hatte eine Trennwand aus Glas. Beim duschen schwam das ganze Bad, da der Ablauf nicht 100% funktionierte. Genauso war es im 2. Zimmer in der 2. Etage. Das man in einem Land Urlaub macht, wo die Prioritäten anders liegen spiegelt sich auch im Zimmer wieder. Bei uns waren die Gardinen dunkelgrau, mit Blut oder anderen braunen Dreck dran, das Bettgestell hatte bereits mehrere Anstriche und anders farbige Kleckse, die Jalousie hatte mehrere sichtbare Löcher.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Alle waren sehr nett und zuvorkommend! Fisch, Obst, Gemüse und warme Speisen findet man immer und überall reichlich. Aber kalte Platte, spricht Wurst und Käse gibt es selten bis gar nicht!


        Service
      • Sehr gut
        • Jeden, den ich im Hotel ansprach, war super freundlich und hat nach besten können geholfen. Selbst die ältere Frau von der Zimmer Reinigung, die bei uns auf der 2. Etage war. Sie konnte kein Wort deutsch oder englisch, war aber super lieb!


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • LAGE ☆positiv: °dicht am schönen, weichen Strand mit ♿️ Rollstuhl gerechten Strandzugang inkl. ♿️ reservierten Liegeplätze. Bei Fragen, einfach den Strandboy ansprechen! °im Poolbereich gibt es reservierte ♿️ Liegen ☆negativ: °das Wasser in den Außenpolitik ist Arschkalt! Das Meer ist wesentlich wärmer! UMGEBUNG ☆positiv: ° 5 Gehminuten zum Bazar und Apotheke ☆negativ: °abendliche Beschallung bis ca. 00:00 uhr (Ballermann feeling) °nächtliche Lärm durch LKW und Bus Verkehr. Busse, die auf Gäste warten, lassen permanent den Motor laufen. Man hat die Wahl zwischen Balkontür zu und Ruhe, aber krank durch Klimaanlage oder Balkontür auf und unruhige Nächte durch den Verkehr


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Das TUI Angebot ist reichlich, aber zu saftigen Preisen. °auf Nachfrage bei der Reiseleitung, welche Angebote für mich als ♿️ Rollstuhlfahrer infrage kommen, gab man mir mehrere Angebote, u.a. Ormana, Green Canyon und noch ein paar andere Touren. Beim genauen durchlesen aller Touren fanden wir jedesmal den Hinweis " NICHT GEEIGNET für Rollstuhlfahrer oder mit Gehbehinderung!" Warum soll ich das buchen, wenn ich die Hälfte davon nicht erleben kann? Zufälligerweise trafen wir Freunde aus der Heimat und die erzählten uns, dass sie eine Bootstour mit Mittagessen ab Side für 20€ pro Person gebucht haben. Zufälligerweise wird die selbe Tour von TUI für 115€ pro Person angeboten! Also, Augen auf beim Eier kauf!


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(20)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tom
              Alter:46-50
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo lieber T.Wendt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben in unserem Hotel eine Guest-Relations-Abteilung für Gästebeschwerden und -wünsche, ich wünschte, Sie würden Ihre Beschwerden übermitteln. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht mit 17 Käsesorten zufrieden stellen können, während unsere Standards normalerweise 7 Käsesorten vorsehen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in Ihrem zukünftigen Urlaub. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.