Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet köstliche Gerichte.
5,0 / 6

Allgemein

Ein wunderbares kleines Haus mit viel Kindern, die viel Stimmung in die Anlage gebracht haben. Wir freuen und auf 2026 und das renovierte Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Eine Renovierung ist zwingend erforderlich, die Betten sind arg durchgelegen. Gut war der Insektenschutz am Balkon und das hervorragende Reinigungspersonal, hier Fatma !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles ist sehr gut und niemand muss hungrig gehen. Mediterrane und türkische Küche sind im Vordergrund, die Buffets waren immer gut gefüllt. Mittags kann die Mahlzeit schlank und leicht am Pool und/ oder Strand eingenommen werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Zuvorkommend und sehr freundlich! Niemand ist und blöd gekommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der Dolmus hält direkt an der Hotelschranke


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz , Vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und die Atmosphäre sowie die Küche zu schätzen wusstest. Wir nehmen dein Feedback zur Renovierung sehr ernst und sind froh, dass du trotz der nötigen Verbesserungen eine schöne Zeit hattest. Wir freuen uns, dass du die Gastfreundschaft unseres Teams, insbesondere Fatma, und den Insektenschutz am Balkon positiv erwähnt hast. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und stets gut versorgt sind. Wir hoffen, dich auch 2026 wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn das renovierte Haus bereit ist! Vielen Dank noch einmal für deine lieben Worte und dein Vertrauen. Bis hoffentlich bald! Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager