Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2025
Die Mitarbeiter waren freundlich und ich fühlte mich gut betreut.
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett war gemütlich. Ich war mit dem Zimmer rundherum zufrieden ebenso mit dem Bettwäsche-undHandtuchwechsel, allerdings könnten die Zimmer hier und da eine Renovierung vertragen, was aber nichts mit der Sauberkeit zu tun hat. Diese war hier hervorragend. Unsere Reinigungskraft war sehr freundlich und sehr aufmerksam.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist hervorragend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für Groß und Klein. Von Fleisch über Fisch, Salate, Nachtisch, Beilagen alles da was das Herz begehrt. Der Service im Speisesaal, sowie im gesamten Hotel ist wirklich großartig. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal. Ein rundum perfekter Service. Besonders das Personal an der Lobby-Bar (Mohammed, Elif und Berkan (Speedy), waren einfach spitzenmässig. Ebenso Mehmet vom Strand, der uns jeden Tag mit den besten Liegeplätze versorgte und jeden Tag für Sauberkeit des Strandes und der WC Anlage gesorgt hat.


Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bianka , Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit, dem Essen als auch mit dem Service unseres Teams rundum zufrieden waren – Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter*innen weiter. Auch Ihren Hinweis zur teilweisen Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer nehmen wir ernst und danken Ihnen für das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stetig daran, unser Haus weiterzuentwickeln, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Komfort bieten zu können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager