- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel eher für Familien geeignet .... sehr hohe Lautstärke vorallem im Restaurant ...( Kantinen Atmosphäre) Zimmer ok ... Rezeption sehr unmotiviert haben keine Informationen zum Hotel erhalten geschweige denn ein Begrüßungsgetränk
Zimmer ok nur leider klein aber sauber und renoviert....
Hotel ist bekannt für Magen-Darm Beschwerden, was wir leider vor Ort erfahren haben und selbst betroffen waren..... für die Türkei sehr unüblich...ein Gast ist mit Noro Virus leider vorzeitig abgereist.... sehr begrenzte und eintönige Obstauswahl.... Speisen weitläufig und unkoordiniert angebracht aber geschmacklich ok ... Kantinen Atmosphäre da sehr laut.... Katzen im Außenbereich des Restaurants an den Tischen sehr aufdringlich da sie von Gästen gefüttert werden....
Rezeption geht garnicht... Lobby Bar top aber wie überall viel zu wenig Personal.... Personal in der Beachbar ( nicht alle ) eher unmotiviert und teilweise unfreundlich...Zimmer Reinigung top... bei späterer Abreise nur eine Dusche jeweils für Frauen und Männer vorhanden bei soeinem großen Hotel unmöglich....absolutes Chaos....mussten uns im Innenpool Bereich waschen und im WC der Lobby umziehen.... Katastrophe...
Direkt am Strand...Shopping Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.... Fahrt zum Hotel 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Apuacycling und Apuatrampolin einfach mega ... activpool super.... liegen am Pool waren natürlich immer reserviert und zu wenig - keine chance....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja & liebe Jana , Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und an der Beachbar unzufrieden waren – das entspricht nicht unserem Standard. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke im Restaurant, den eingeschränkten Duschmöglichkeiten bei später Abreise sowie zur Liegenreservierung am Pool sind ebenfalls wichtige Hinweise, die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeben werden. Die Situation rund um Magen-Darm-Erkrankungen nehmen wir sehr ernst. Es ist allgemein bekannt, dass es in der gesamten Mittelmeerregion vermehrt zu Fällen von Übelkeit und Durchfall gekommen ist. Unser Hotel legt jedoch größten Wert auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit und setzt alle notwendigen Maßnahmen um, um die Gesundheit unserer Gäste bestmöglich zu schützen. Es freut uns dennoch, dass Sie einige positive Aspekte wie die Sauberkeit der Zimmer, die Aktivitäten am Pool und unsere Lobby Bar hervorgehoben haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben – wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager