Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Entspricht den TUI Standart
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas langweiliges Hotel Mit teils lustlosen Angestellten Kaum Liegen am Pool im Sommer Sauberkeit im Zimmer nur rucki zucki


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer unter dem Dach eine Zumutung da sehr klein und Schrägen am Balkonfenster Im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach einer Woche geht’s von vorne los Die Uhrzeiten werden zu genau genommen und dann passiert, das einem vor der Nase irgendwas weggenommen wird


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt zwar viele Angestellte die wohl etwas besser gestellt sind und sehr arrogant Aber eigentliche Servicekräfte viel zu wenig,daher dauert es oft im Restaurant bis abgeräumt und bedient wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit wenig Leidenschaft, von daher kaum zu merken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie den Service im Restaurant, die Sauberkeit sowie die Zimmerausstattung als unzureichend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten – umso mehr bedauern wir, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager