Es war alles wirklich toll - bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber insgesamt für den Erholungswert keine größere Rolle spielten. Diese Kleinigkeiten waren, dass man manchmal kein Besteck hatte/fand, wenn man sich an den Tisch setzte und es auch manchmal mit den Getränken dauerte (da war der erste Gang schon aufgegessen) - und: es wurde fast immer ohne kleine Löffel serviert, die gab es auch sonst nirgendwo. Also musste man mit Messer- oder GabelRückseite umrühren. Da besteht noch ein bisschen Nachbesserungsbedarf. An den Bars gab es nur mit Wasser gestreckte Cocktails. Der Kaffee schmeckt nicht. Den durfte man sich auch nicht selbst ziehen, der Ober wollte das machen, nur: der kam öfters erst ganz spät zu Tisch. Da hätten wir den Kaffee lieber selber „gezogen“. Aber das war nicht immer so. Und: mein Mann ist im Schwimmbad innen böse auf dem recht glatten Boden am Beckenrand ausgerutscht, er kam ins Krankenhaus. Die Bodenfliesen im Schwimmbad sind genau die gleichen wie alle anderen Bodenfliesen, ziemlich glatt. Mit nassen Schlappen sind sie aber sehr gefährlich, da sehr sehr rutschig. Da sollte auch nachgebessert werden! Ich will aber jetzt nicht sagen, dass das alles den Erholungswert minderte. Nur konstruktive Kritik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mir haben Kleider-Haken an der Wand gefehlt, für eine Jacke, einen Bademantel. Da war gar nichts, man musste alles über eine Stuhl-Lehne legen Und schön wäre eine Sender-Liste fürs TV. Wir haben erst nach einigen Tagen herausgefunden, dass es (nur) RTL Österreich auf Sender 25 gibt. Einer Bitte an der Rezeption RTL einzustellen, wurde nicht nachgegangen (trotz Zusage)!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist Mega lecker, gesund (ganz viel sautiertes Gemüse) und abwechslungsreich. Wir haben uns auch bei 9 Tagen nicht gelangweilt. Ich hab’s sehr geliebt! Dann morgens frisch gepresster Orangensaft, frische Wellnessdrinks (alles gratis), viele Brotsorten/Brötchen, Müsli+Porridge, frisches Obst, Eier/Ei-Gerichte, Crepes/amerikanische Pfannkuchen und noch vieles mehr. Nachbesserungsbedarf: kleine Löffel sollten bereitgestellt werden (es gab keine), der Kaffee schmeckt nicht, promptere Bedienung am Tisch (vor allem Kaffee, den darf man sich eigentlich nicht selber ziehen, das will nur der Ober machen - aber der kommt oft erst sehr spät, da hat man das Frühstück schon fast aufgegessen). Bars: alles lecker, nur die Cocktails sind alle mit Wasser gestreckt. Extra-Restaurant: ein Gratis-Menü ist mit im Preis drin enthalten! Aber: die Speisekarte muss man an der Rezeption erfragen, um sich ein Bild zu verschaffen. Hätten sie auch an der Glastür aushängen können.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich, aber nicht interessiert (knappe Antwort). Meiner Bitte, RTL am TV einzustellen, kamen sie nicht nach.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Tolle Liegen. Alle heile. Aber: Abfallbehälter an den Schirmständern wurden nicht täglich gesäubert. Wasser war noch zu kalt, richtig gesäubert wurde das Wasser so um den 20.3.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr sauber, es wurde oft der Sand durchsiebt. Es lagen nur viele größere tote Quallen herum.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Wir hatten 3 mal 90-minütige Massagen (á 100 €). Die waren sehr schön, effektiv und professionell (zertifizierte Thailänderinnen). Bademäntel wurden gratis vom Hotel aufs Zimmer bereitgelegt. Einfach schön und erholsam! Dankeschön!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Gabriele, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.