Insgesamt war die das Hotel TUI Blue Xanthe sehr familienfreundlich, sauber und schön. Positiv war die Auswahl am Buffet, die Verfügbarkeit von Pool und Strandliegen, die Freundlichkeit des Personals, die Kommunikation und die verschiedenen Möglichkeiten des Entertainments. Negativ bewerten wir, dass wir mit Magen Darm zurück nach Deutschland gereist sind, das Essen oft zu lange und damit trocken gebraten war und vor allem, dass die Allergene (ich selbst Nuss-Allergie, eines unserer Kinder eine Milcheiweißallergie) nicht immer 100% korrekt ausgezeichnet waren. So hatte meine Tochter ein Brot, welches im Nachgang Milcheiweiß beinhaltete und zu heftigen Hautreaktionen kam und ich hatte 3x das Erlebnis in verschiedene Nüsse (Haselnüsse oder Walnüsse) zu beißen. Zum Glück sind die Allergien nicht tödlich oder bedrohlich aber wer die Nutella am Buffet ohne Nüsse auszeichnet hat seinen Job klar missverstanden. Der Rest war, bis auf die wirklich sehr schwachen Drinks, was in einem Familienhotel nicht zwingend negativ ist, gut bis sehr gut. Das Hotel ist definitiv eine Option für eine weitere Reise. Wir geben ca 90%.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im TUI Blue Xanthe so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als familienfreundlich, sauber und mit einer guten Auswahl an Buffet und Entertainment empfunden haben. Auch das Lob für unser Personal geben wir sehr gern weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten und Ihre Erfahrungen mit der Allergenkennzeichnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen. Wir werden Ihre Rückmeldung intern nochmals ausführlich besprechen und unser Team weiter schulen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Auch Ihre Anmerkung zum Essen, insbesondere der Zubereitung und den Drinks, nehmen wir dankbar auf und prüfen, wie wir uns in diesen Bereichen verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre insgesamt positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie uns für eine weitere Reise in Betracht ziehen. Herzliche Grüße Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager