Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel während des Urlaubs gewechselt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel im Winter auf Sparflamme. Fast alles hat geschlossen, Zimmer nicht besonders sauber und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und ziemlich staubig im Winter. Sehr hellhörige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter. Spaghetti gab es täglich, Kuchen gefühlsmäßig auch öfters eingekühlt. Saftauswahl beim Frühstück beschränkte sich auf Orangensaft, Kinderbuffet war im Winter geschlossen. A La carte Restaurant im Winter ebenfalls geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ali vom Entertainment war zwar bemüht und die Kellner freundlich, jedoch bis zum Schluss eher aufdringlich bezüglich der Kinder. Die Kleine wurde uns bis zum Schluss regelrecht aus den Händen gerissen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dachte es wäre etwas näher am Strand, keine Beschilderung zur City, kein Lageplan vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beheiztes Hallenbad war kalt, Kinderbetreuung im Winter geschlossen. Der Kleine bekam dann wegen dem kalten Wasser und der laufenden Klimaanlage (bei gerade mal 20 Grad Außentemperatur) Fieber. Beachbar war auch geschlossen, wegen Winter. Frage mich warum sie im Winter überhaupt geöffnet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo C. Lenz, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden abgereist sind. Zunächst möchten wir auf folgendes Problem hinweisen. Zwischen dem Sommerkonzept und dem in allen Hotels angewandten Winterkonzept gibt es Unterschiede in den Leistungen und Preisen. Aktuell gilt in unserem Hotel das Winterkonzept (am 01.11.2022-31.03.2023). Alle Details zu diesem Konzept wurden wie immer mit allen Reisebüros geteilt, mit denen wir zusammengearbeitet haben (diese Details gelten auch für die L'TUR, für die Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben). In unserem Winterkonzept sind die Leistungen und Aktivitäten in den Außenbereichen, dem À-la-carte-Restaurant und dem Kinderclub geschlossen. Animation dient als soft Animation. Das Hauptrestaurant setzt seine Innenbars und den Patisserie-Service standardmäßig fort, das Hallenbad ist zwischen 27,5 und 28 Grad beheizt und die Temperatur im Hallenbad ist so eingestellt, dass die Gäste es sehen können. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.