Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Immer noch Noro-Virus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch bei uns wurde leider bestätigt, dass wir uns mit dem Noro-Virus infiziert haben. Da so viele Gäste im Hotel krank waren und krank sind, müsste es Maßnahmen geben, die Gäste zu schützen. Aber leider bestreitet das Hotel, dass es ein Problem dort gibt (vermutlich nicht nur im Xanthe). Die Gäste müssten informiert werden, damit sie vorsichtig sind und die Mitarbeiter müssten viel mehr darauf achten, die Tische, Unterlagen, Besteck etc. nach jedem Gast zu reinigen und zu desinfizieren. Daher empfehlen wir das Hotel nicht weiter und sind sehr enttäuscht. Dass es bei so vielen negativen Bewertungen dann plötzlich ganz viele Bewertungen mit kurzen Texten, voller Punktzahl und mit Namen genannten Animateuren oder Mitarbeitern gibt, lässt vermutlich alle Interessenten weiter zweifeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Service
    • Sehr schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Gut

      Bester Service

      • Nirgends

      Familien

        Beliebt bei Kindern

        • Nichts

        Nachhaltigkeit
        • Öko-Erlebnis
          Eher schlecht

        Lage & Umgebung
      • Eher gut

        • Aktivitäten
        • Eher gut
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Nein

            Apotheke, Medikamente


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:12 - 15
            Dauer:1 Woche im Oktober 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Sandra
            Alter:51-55
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Hallo liebe D.Lindenberg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Die menschliche Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften hat für uns höchste Priorität. Denn nur so können wir gewährleisten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auf angenehme und gesunde Weise verbringen können. Diese Verfahren werden von der Qualitätsabteilung und dem Lebensmittelingenieur in unserem Hotel ununterbrochen befolgt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden (Gesundheitsministerium und Landwirtschaftsministerium) kontrolliert. Magen-Darm-Probleme können immer aus verschiedenen Gründen auftreten, aber wenn man sieht, wie Urlauber (Kinder und Erwachsene) jeden Tag ihre Notdurft in den Toiletten verrichten und dann ihre Hände nicht mit Wasser und Seife in Berührung kommen, dann beginnt hier die wahre Hygiene. Wir können alle möglichen Garantien für das Hotel geben, aber wir können keine Garantien oder Kommentare für Aktivitäten außerhalb des Hotels geben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z.B. Ausflüge außerhalb des Hotels, Stadtbesichtigungen - Shopping, Meer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in Ihrem zukünftigen Urlaub. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.