- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne, weitläufige Anlage mit zuvorkommenden Angestellten. Sauberkeit in allen Bereichen, phantastisches Essen, schöner flacher Sandstrand
Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Frische Bettwäsche & Handtücher wann immer man wollte. Hellhörig und Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Soll sich aber in kürze ändern …
Das Essen, vor allem a la carte mit dem super Koch war sehr abwechslungsreich, lecker und hochwertig. Allerdings ist die Beleuchtung im Hauptrestaurant an der Seite etwas schwach. Die Geräuschkulisse schon erheblich laut, da ist es angenehmer draußen zu essen.
Vom Empfang an der Rezeption, im Haupt & a la carte Restaurant, am Strand, in der Strandbar, in der Lobbybar, in der Patisserie … überall würde man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Namentlich zu nennen ist ganz besonders der Restaurant Manager Mustafa der überall ein Auge hat und nicht nur sehr gut mit dem Personal kommuniziert sondern auch immer ein offenes Ohr für jeden Wunsch des Gastes hat. Die Köche wie Bari Kurt, Hasan Onal, Yakub Özdemir, Ismail Özkan, die Frau an der Omlett Pfanne sind alle samt großartig, vor allem aber ist im a la carte Koch Cuma hervorzuheben, er zaubert Delikatessen auch fürs Auge. Der Kellner Rasit Erdem ebenfalls sehr aufmerksam & professionell.
Perfekte Lage zum shoppen, nach rechts in Kumköy nach lins in Evrenseki. Tolle Strandpromenade und in nahegelegene Orte wie Side oder Manafgat mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ist auch vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pool Landschaft, leider nicht beheizt. Animation sehr freundlich und diskret. Abends in der Lobby unten teilweise sehr laut. Neu bestückter Fitness Raum sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Privat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo liebe Katharina H. Ingeborg, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.